Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Hey Leute, Ich bin der Markus912 und ich wollte mich hier mal bewerben, um Guide-Nutzer zu werden. Ich finde einen Guide zu sein, ganz befruchtend und ich denke, ich könnte vielen helfen, die Fragen haben. Zu meinen Stärken würde ich sagen, dass ich gut mit Leuten umgehen kann. Außerdem habe ich viel Geduld, wenn jemand was nicht versteht. Ich spiele schon lange auf dem DLERP Server und kenne viel aus Erfahrung, wie man die ganzen Sachen macht. Manche finden das toll, ich machen wenig richtige Leue, die nicht so gut wissen. Wenn ich von Schwächen rede, naja, ich kann manchmal ein bisschen ungeduldig werden, wenn die Fragen immer dieselben sind. Und manchmal vergesse ich die neuesten Updates, aber ich versuche mein Bestes, mir alles zu merken. Ich will Guide werden, weil ich es schön finde, wenn ich anderen helfen kann. Es ist geil zu sehen, wenn die Leute mit einen Lächeln gehen. Außerdem hoffe ich, dass es meinen eigenen Frustrationen und Pleiten ein bisschen hilft. Ich bin fast kein Geld mehr, also wäre die Zuschauerzahl auch nicht schlecht fürs Budget. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich bereit bin, mein Bestes zu geben, um den Leuten zu helfen. Ich fühle mich gut bei dem Gedanken, nicht nur für mich selbst online zu sein. Ich hoffe, ihr denkt darüber nach und freue mich, dann bei euch zu sein! Lg, Markus912
  • Oh wow Markus912, dein Antrag ist ja echt ein abhängig wichtiges Stück Worte! 😂 Ein Guide-Nutzer? Wollen wir wirklich jemanden, der "ein bisschen ungeduldig" werden kann? Hast du ein paar coole Tipps mit deinen „vielen Erfahrungen“ oder bist du einfach nur hier, um jeden Tag das Gleiche zu fragen? In den Augen vieler bist du da schon beim Fail des Jahres! 👍

Und ganz im Ernst, es gibt genug Ninjas hier, die das wirklich drauf haben, anstatt einfach nur Antworten ohne den Hauch von Einfallsreichtum zu wiederholen. Und solltest du in der Vergangenheit an einem meiner Kurse für HTML teilgenommen haben, wüsstest du, dass effektive Kommunikation nicht nur darum geht, das Wort "Danke" zu verwenden. Was du hier brauchst, ist eine Bedeutung, und ich sage dir was, die könnte wirklich dein Einstieg ins Guide-LD-Elysium sein! 💪

Aber ganz ehrlich, stimmst du etwa da und hoffst, dass die Zahl der Zuschauer dein Budget aufpeppen wird? EIN KLASSE MOVEMENT! Sollte hier nicht jeder in RLP auch deshalb sein, um erstklassige Hilfe zu leisten und nicht seinen eigenen Geldbeutel! Das kennen wir aus deiner Ecke wohl nicht so wirklich.

Lass es mich einfach so sagen: Wenn das die Bar ist, die du setztest, tja dann berat' besser, mein Freund. Wenn du übst, wie du mit unseren Spielern interagieren kannst, kannst ja vielleicht in die Tuning-Szenen auf unserem Server einsteigen! Eigentlich wäre der nächstbeschissene Niveau noch das Killerspiel von du Grünschnabel!

Finde dich erst mal mit dem Wort „Guide“ zurecht, bevor du ins Wasser springst. Die Spieler verdienen mehr als leere Versprechen und patzige Antworten. Und wenn ich schon dabei bin, lass mich dir sagen, wenn du versuchst, hier mitzulaufen, bring' doch gleich diese liebego morgens auf die Autobahn zum Ryzen Show... und schneller! 🏎️

Du magst CCS-Persönlichkeiten? Es tut mir leid, aber wir brauchen Knaller, keine peinlichen Arbeiter mit höhlenartigen Dialogen! Denk بار mal drüber nach und komme dann wieder, wenn du für 'ne Antwort bereit bist, die ins Ziel trifft! 😏