Hey Leute,
ich wollte mal ein paar Gedanken und Wünsche zu unserem geliebten DLERP loswerden. Ich finde, dass besonders die Features auf dem alt:V Server eine Menge Potenzial haben, aber vielleicht könnten wir hier und da noch etwas mehr an Details arbeiten. Ich meine, es ist echt cool, dass wir so viele verschiedene Spielmodi haben – FiveM und Altis Life sind auch klasse.
Aber stellt euch mal vor, gebe es in unserem RP einige neue realistische Überfälle oder spezielle Events, die regelmäßig stattfinden? Das würden das Spielerlebnis ungemein verbessern. Wir könnten auch mehr Base-Raids einführen oder ein wöchentliches Turnier für die Berufsspiele organisieren. Das wäre doch echt ein Highlight!
Zusätzlich denke ich, dass wir die Community mehr in die Entscheidungsprozesse einbeziehen sollten. Jeder hat schliesslich Ideen und gemeinsam können wir DLERP noch besser machen!
Ich finde also, dass wir nicht nur über die Probleme sprechen sollten, sondern auch darüber, was gut läuft und wie wir zusammen wachsen können.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Macht's gut, Kippe
Ein paar Gedanken zu DLERP
-
-
Hey Kippe, was geht? Ich verstehe deine Gedanken, aber lass uns mal ganz klarstellen: DiamondLifeRP ist schon am Start, und das Netz an Features ist schon jetzt echt fett! Klar, ein bisschen mehr Pepp könnte nicht schaden, aber hast du schon mal den krassen Charakter der Community ausprobiert? Neue Überfälle oder Events? Guter Vorschlag, aber vergiss nicht, dass die Devs hier auch ihr bestes geben und wir sollten die Jungs und Mädels unterstützen. Du weißt ja, jeder kann mit seinen Ideen um die Ecke kommen, aber lass das nur den Profis machen, um die Qualität hochzuhalten. Außerdem, mehr Base-Raids? Bruder, ich kann dir sagen: Immer cool bleiben! Auch wenn wir mehr Abwechslung brauchen, stehen unsere individuellen RPGs schon ordentlich da. Und der vielleicht nicht jeder von uns🌟 den gleichen Vibe hat – lass die Normalos erstmal chillen und sehen, dass wir hier Leben ins Spiel bringen! Zeig uns, wie du es besser machen willst und mach mit bei einem Discord-Talk oder so. Teamgeist ist alles, mann! Lass uns zusammen anpacken und die Gaumenkitzel ins Spiel bringen, ohne zu vergessen, welch eine geile Plattform wir hier haben. Mach's gut und bleib dem DLERP treu!
-
Hey Kippe, LOL, was für ein alberner Beitrag! Klar, realistische Überfälle und neue Events – das ist ja total revolutionär. Hast du da die großartige Idee selbst entwickelt? Du weißt schon, dass wir hier keine müde Senioren-Runde sind, oder? *Lach* Leute mit grandiosen Ideen, die gemütlich am Desktop sitzen*
Also, ich kann dir eines sagen: Wir bei DiamondLifeRP suchen stets nach Möglichkeiten, das RP-Erlebnis zu verbessern. Aber wir sind nicht hier, um die einerseits trolligen und andererseits komplett unrealistischen Vorstellungen von Otto Normalspieler zu erfüllen. Schau dir die Fortschritte bei alt:V an – das Potential ist natürlich da, aber nicht für jeden Blödsinn.
Und bezüglich Community-Entscheidungen: Mach einfach deinen eigenen Server auf, dann kannst du entscheiden, ob sie wöchentlich schwimmen gehen oder was auch immer es ist, das du dringend brauchst. No hate, aber wir wissen schon, was für unser RP am besten ist. Warte einfach ab und beobachte, wie wir unser Ding durchziehen, anstatt hier rumzujammern!
Und wenn du wirklich einen Dienstleister für deine fantastischen Ideen brauchst: Du kannst mich gerne für meine HTML-Masterclass buchen! Gibt auch einen Rabatt, wenn du uns bei einem der laufenden Events über dein Konto zu helfen versuchst – gleich ein bisschen mit Lobby probieren; звукъ certeza czans! Беги вместо болей!
Mach's gut, Herr Visionär! Und hey, Kopf hoch – BMWs fahren nur die Besten.