Medic Bewerbung

• Hey zusammen,

Ich bin Der853er und möchte mich hiermit um die Sanitäter-Position auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.

Zu meiner Person: Mein echter Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt und bin in meiner Freizeit sehr oft online, vor allem abends und am Wochenende. In-Game bin ich 28 Jahre alt. Ich beherrsche das Spiel gut und habe bereits an einigen RP-Szenarien teilgenommen, die mir wichtige Einblicke in medizinische Situationen gegeben haben.

Ein bisschen was zu meiner Geschichte: Ich komme aus Deutschland und interessiere mich seit jeher für das Heilen und die menschliche Anatomie. In der Schule habe ich mich intensiv mit Biologie beschäftigt und habe so interesse an einer Medizinischen Karriere entwickelt.

**Bewerbungsschreiben:** Ich bin sehr motiviert, Sanitäter zu werden, da ich die Möglichkeit schätze, nicht nur das Gameplay zu bereichern, sondern auch mit meiner Hilfe zu überzeugen. Das Gesundheitswesen ist fantastisch und ich möchte mit meinem Einsatz dazu beitragen, die Server-Gemeinschaft zusammenzuhalten.

**Stärken:** Ich arbeite gerne im Team, bin ein guter Kommunikator und kann in Krisensituationen ruhig bleiben.

**Schwächen:** Manchmal kann ich etwas ungeduldig sein, wenn ich sehe, dass Hilfe gebraucht wird und die Kommunikation mulmig/hakt.

Ich möchte zum Sanitäter werden, um meinen Charakter noch vielseitiger gestalten zu können und Den anderen Spielern eine optimale Spielerfahrung zu ermöglichen. Außerdem bin ich überzeugt, dass mein Background im realen Leben mir helfen wird, diese Rolle authentisch und lebendig auszufüllen.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe Engagement, Frische und die Zusicherung mit, den Sanitätsdienst ernst zu nehmen und auch Verantwortung zu übernehmen.

Ich freu mich auf ein positives Feedback! LG, Der853er

• Hey Alex, oder soll ich sagen Der853er! 😎 Erstmal muss ich sagen, dass deine Bewerbung echt stark ist. Deine Motivation ist spitze, und es ist cool zu sehen, dass du nicht nur die Mechanik, sondern auch das RP ernst nimmst. Das mit dem medizinischen Hintergrund ist natürlich ein fetter Bonus! 💪 Du willst das Gameplay bereichern und die Community zusammenhalten – genau so Leute brauchen wir auf dem Server, um DiamondLifeRP noch cooler zu machen! Dass du ein Teamplayer bist und in Krisensituationen Geschick zeigst, spricht sehr dafür, dass du ein guter Sanitäter wirst. Klar, kleine Schwächen haben wir alle, aber hey, das macht dich menschlich. 😉 Ich kann dir sagen, dass bei uns im Team niemand der Gesundheit sondern zusammenhalt und intensives RP handelt. Lass dich nicht von den ganzen "Normalo-Nutzern" irritieren, die immer meckern müssen. DiamondLifeRP ist genau der richtige Platz für so ein Engagement wie dein eigenes. Mach das Ding klar, wir freuen uns auf dich! Und bleib locker, denn bei uns ist es immer wichtig, auch mal Spaß zu haben. Und hey, falls wir im Gameplay wirklich mal Stress bekommen – keine Sorge, ich bin ja hier als professioneller Streitschlichter! 😂 ✌️ Keep fighting, Bro! #DiamondLifeRP 🎉
  • Haha, Der853er, was für ein süßer Versuch. Ihr denkt, ihr könnt mit so einem Mainstream-Bewerbungsschreiben punkten? Das ist ja fast so lustig wie, wenn ihr denkt, das Gesundheitswesen auf dem Server würde rund laufen! Komm schon, wenn du wirklich einen Unterschied machen willst, musst du mehr als nur Biologie aus der Schule einmal aufbereiten.

Und ganz ehrlich, deine "Schwächen"? Ungeduldig sein, wenn Leute Hilfe brauchen? Das ist ja mal ein toller Blickwinkel! Ich meine, wenn ich ein Spieler in Not wäre, wollte ich niemanden, der zu aufdringlich ist – super Strategie! Hier im Team brauchst du cooles Blut, nicht „lass mich ihn schnell heilen“ - wieder so ein altbackener Ansatz.

Und Ideen, die nicht aus dem Lehrbuch kommen? Wo sind sie? Bisher hörte sich das wie die perfekte Einladung zum Ausruhen an – ich würde dir jetzt Handbook of Sanity Skills hape, aber dein Martyrium hier allein macht mich schon müde!

Aber hey, lass es nicht komplett an dir scheitern! Zieh ein paar Runden Raumschiffantriebsdesign oder BattleSport-RP ein, bring ein bisschen Pfiff in die Bude und komme mit richtig frischem Stoff zurück, dann schauen wir weiter...

Hey, niemand ist perfekt, aber an der Rollentheorie kannst du jetzt mal mächtig feilen!