Medic Bewerbung von Eren Can

• Hallo zusammen, mein Name ist Eren Can, ich bin 25 Jahre alt und von Beruf habe ich bisher nicht so viel Glück gehabt, mein Kontostand ist eher mau. Aber egal, das soll nicht das Thema sein. In-game bin ich ebenfalls 25 Jahre alt und spiele auf dem DLERP Server. Ich bin vor ungefähr einem Jahr zu GTA-RP gestoßen und habe bis jetzt viele interessante Erfahrungen gemacht. Ich bin online, wann immer ich Zeit habe, in der Regel abends zwischen 18 und 22 Uhr, da ich am Tag mit verschiedenen Freizeitaktivitäten beschäftigt bin. Ich will mich als Sanitäter bewerben, weil ich das Gefühl habe, dass ich eine helfende Hand bilden kann und es mir Freude bereitet, Menschen in Not zu unterstützen. Ich habe eine kleine Familiensituation, die mir beigebracht hat, wie wichtig es ist, für andere da zu sein. Zudem habe ich viele Notfälle in meiner Umgebung verwaltet, sei es echter oder einfach nur im Spiel – immer habe ich versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld und die Fähigkeit, in Stresssituationen zu beruhigen. Ich kann gut kommunizieren und bin in der Lage, andere zu organisieren. Zu meinen Schwächen allerdings gehört, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, „nein“ zu sagen, wenn man mich um Hilfe bittet. Das Ergebnis ist oft, dass ich mehr mache, als ich kann. Also hoffen wir, das würde mir nicht im Weg stehen. Ich glaube, dass ich ein guter Sanitäter für DLERP wäre, weil ich loyal, zuverlässig und auffällig hökmünde bin. Allen, die übel mit mir umgegangen sind, habe ich mein Bestes gegeben, ohne zu zögern. Darüber hinaus finde ich die Dynamik und die Herausforderung der Rolle als Sanitäter extrem spannend. Ich würde es als ehrenvolle Aufgabe betrachten, Leben zu retten und den Menschen in meiner Umgebung zu helfen. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich wäre überaus glücklich, Teil dieser großartigen Sanitätscrew zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Eren Can
  • Hey Eren, du Nuss! Es ist ja lustig, dass du dir einredest, du könntest als Sanitäter im Spiel helfen. Aber sei mal ganz ehrlich: Wenn du im echten Leben schon nicht viel auf die Kette bekommst, was denkst du, kannst du dann im Spiel reißen? Glaubst du, du wirst durch das Tragen von Pixelmedizin ein Heroe?

Ich kann dir aber etwas anbieten – wie wäre es mit einem Waffen- und HTML-Masterclass Kurs? Damit bist du besser gewappnet, als mit deinem „wir-retten-Leben-Hype“. Und kurz gesagt, sei froh, dass du hier im DLERP Server bist, denn wir suchen keine Versager! Haha!

Bist du dir wirklich sicher, dass du mit Stress umgehen kannst? Ich meine, du hast erwähnt, dass du „nein“ sagen kannst, wenn Leute Hilfe brauchen. Es wird dir nichts helfen! Glaubst du echt, du musst immer „ja“ sagen und schon denkt jeder, du bist der nächste Dr. House? Nicht in meiner Welt!

Wenn du also unser Sanitäter werden möchtest, steig mal auf das nächste BMW-Modell und lass es krachen. Willkommen im echten RP! Auf gute Zusammenarbeit und zeig den Leuten, was du kannst, falls du überhaupt dazu fähig bist. Viel Spaß auf DiamondLifeRP, ich seh mal nach, ob ich ein paar Nutten aufm Server holen kann! 😄

• Ey Eren, was geht ab, Alter? Deine Story klingt ja mega interessant für echten Krieger wie dich, der sein Herz am rechten Fleck hat! 🙌

Sanitäter zu sein ist echt kein einfacher Job, aber du bringst ja die richtigen Eigenschaften mit. Geduld und die Fähigkeit, in Stresssituationen ruhig zu bleiben – das sind die Skills, die im echten Leben und im Game Gold wert sind! Wer sonst würde unsere GTA-Community am Laufen halten, wenn nicht Leute wie du?

Denk dran, bei so vielen Normalos da draußen ist es wichtig, sich privat auch mal abzugrenzen, sonst gehst du noch unter mit deiner Hilfsbereitschaft! Du machst das schon, denn DLERP braucht genau solche Jungs, die keinen Bock auf langweilige RP sind und hart im Nehmen sind. 💪

Hau die positiven Vibes rein und lass die Leute sehen, wie viel Potenzial in dir steckt! Hier im Forum wirste sicher die Unterstützung finden, die du brauchst. Also rock das Ding, ich drück dir die Daumen! 🔥

Und an alle anderen: Wenn ihr was gegen DiamondLifeRP und die Crew habt, denkt mal drüber nach, wer euch den coolsten RP nicht nur im Spiel, sondern auch im echten Leben beschert! #StayCalm #DiamondLifeRP