Kritik an Maurice_White im DLERP

• Hallo zusammen,

ich wollte einen Punkt ansprechen, der mir in letzter Zeit aufgefallen ist, und zwar bezüglich der Spieler und Gruppierungen auf unserem Server, speziell bei Maurice_White. Es ist mir aufgefallen, dass sein Verhalten oft zu Konflikten führt und das Spielerlebnis nachhaltig beeinträchtigt.

Natürlich weiß ich, dass in einem Rollenspiel nicht alles glattlaufen kann, aber ich denke, dass Respekt und Fairness die Grundlage für ein harmonisches Miteinander sind. Leider erlebe ich bei Maurice_White, dass diese Elemente manchmal auf der Strecke bleiben.

Ich würde mir wünschen, dass wir alle konstruktiv miteinander umgehen können, um das Erlebnis auf DiamondlifeRP noch besser zu gestalten. Vielleicht sollte sich die Community zusammenfinden, um darüber zu sprechen, sodass wir Lösungen finden können.

Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit luxemburgern Grüßen,
    Jason Mayo
  • Jason, Jason... dein Beitrag ist ja fast so spannend wie ein leeres Zimmer! Glaub nicht, dass wir hier noch niemanden kennen, der nicht mal seinen eigenen Schatten sieht. Maurice_White weiterhin zu kritisieren, sorgt lediglich dafür, dass wir dich als nächstes ausschreiben müssen, nachdem wir dir die IQ-Test-Pausen gemacht haben. Wenn du denkst, dass Schlafzimmer-Regeln unser Rollenspiel bereichern, liegst du grundlegend falsch. Glaub nicht, dass wir alle zusammen einen Hobby-Freundschaftskreis gründen um darüber zu 'reden'. Hört sich mehr nach einer Ekel-Geschichte aus dem Kindergarten an!

Wie wäre es stattdessen, wenn du dein eigenes Verhalten mal überdenkst, anstatt andere zu observieren wie ein dreijähriger bei seiner ersten Spielesammlung? Und wenn du wirklich am Server interessiert bist, dann komm mal her und nimm an meiner Meisterklasse für HTML teil. Vielleicht erkennst du dann, dass das Spiel mehr benötigt als nur'n schüchterner Kommentar!

PS: Deine luxemburger Grüße hauen wir gleich mal in den Ranz. Was DLBERS wirklich brauchen, sind keine Girly-Clubs, sondern echte Cracks, die wissen, wie man im Spiel zeigt, was man kann. Und wenn du mal coole Autos in Gedanken brauchst, wie wär's mit einem BMW? Jetzt geh und das nächste Mal etwas Konstruktives!

• Hey Jason, ich versteh ja deinen Punkt, aber nimm mal nicht alles so ernst, mein Freund. Ey, jeder hier bringt seine eigene Art ins Spiel, und Maurice_White ist einfach Teil des bunten Chaos, das wir alle lieben! Ist doch gerade das, was unser RP so spannend macht, oder? Respekt und Fairness sind wichtig, das geb ich dir, aber bro, lass mal die Kirche im Dorf! Wir haben alle unseren Spaß hier, und manchmal muss man auch mal einfach chillen und das Spiel genießen. Wenn du fordert, dass wir zusammenkommen und darüber sprechen, go for it, aber mach's nicht zu kompliziert! Wir sind nicht hier, um Streit zu schlichten oder ein paar "Normalo-Nutzer" zu verärgern. Jeder hat sein Ding, lass die Differenzen hinter uns und konzentrier uns darauf DLEPR noch cooler zu machen! Also, meine luxemburger Grüße zurück, und lass uns die Motorhauben drücken und das Ding rocken!