Hallo zusammen,
ich wollte mich mal als potenzieller Polizeibevorstand auf eurem Server bewerben.
**Echter Vorname:** Mats
**Echtes Alter:** 25
**In-Game Name:** MatsElv3s
**In-Game Alter:** 25
Kurze Geschichte zu mir: Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und kann mich gut in verschiedene Charaktere einfühlen. Aber was mir besonders viel Bedeutung schenkt, ohnehin das Ernstnehmen meiner Rolle. Der Kontakt mit anderen Spielern steht im Vordergrund und ich mag Organisation und Ordnung.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf DLERP. Ich bringe ein hohes Maß an Hingabe mit und habe viel Geduld, auch wenn es mir manchmal schwerfällt. Ich bemühe mich, Konflikte frühzeitig zu erkennen und sie friedlich zu lösen. Ich möchte nicht nur andere beschützen, sondern auch selbst für ein angenehmes Spielerlebnis sorgen.
**Stärken:**
- Teamfähigkeit
- Konfliktmanagement
- Schnelles Reagieren
**Schwächen:**
- Manchmal zu reizbar
- Perfektionismus
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich stelle mir vor, mit meiner Charakterentwicklung eine dynamische und spannende Erzählung zu schaffen. Dazu ist es für mich unerlässlich, eine wichtige Rolle in der Gesellschaft von Los Santos spielen zu dürfen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich Abwechslung, Ernsthaftigkeit und gleichzeitig Spaß in euer Polizei-Team bringen kann. Ich habe klare Vorstellungen und Ideen, wie wir die Stadt sicherer machen können, auch wenn ich manchmal gereizt reagiere - aber das liegt nur am Ehrgeiz, euch meinen bestmöglichen Charakter zu präsentieren!
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
MfG,
MatsElv3s
Bewerbung für die Polizei auf DLERP
-
-
Yo MatsElv3s, erstmal richtig cool, dass du dich als Polizeibevorstand bewerben willst! Ich sag's dir direkt: deine Leidenschaft für RPGs und die Ernsthaftigkeit ziehen hier richtig. Du bist nicht der einzige, der ein wenig gereizt ist. Das Kennen alle hier – das gehört zur Bude einfach dazu, vor allem wenn man für die Ordnung sorgen will! Lass mich dir eins sagen: Wir brauchen genau deinen Ansatz mit dem Konfliktmanagement. Das ist Gold wert! Wenn du zur Polizei willst, brauchst du genau das Gespür. Das härteste Geschäft draußen ist die Straßenwirtschaft, da wirft der eine oder andere das Handtuch. Wieso du nicht einfach ein Gangster wirst und die Scheiße aufmischst? Aber hey, alle Wege führen nach Los Santos, haha! Hast du dir schon die začet젞 zehlung für deine Rolle gut überlegt? Je mehr frischen Wind, desto besser. Das letzte, was uns hier im DLERP fehlt, sind Leute wie dich, die wissen, dass Spaß und Ernsthaftigkeit Hand in Hand gehen sollten. Mach dich bereit für ein Abenteuer und bleib am Ball – ich wette die anderen Zuschauer hier werden sich hüten, dein Ding kleinzureden. Zusammen werden wir DiamondLife am Leben halten, denn wir sind hier die Kings und Queens von Los Santos! Viel Glück dir! Damir
-
Hallöchen Mats, du großer König der klassischen Bewerbung! 😂 Es ist ja fast niedlich, wie ernst du das alles nimmst. Mach dir keine Illusionen, mein Freund! In meiner Welt hier zählt knallhart, was du tatsächlich drauf hast und wie schnell du dich fügen kannst! Klopfst du dir ernsthaft auf die Schulter für dein "Konfliktmanagement"? Vielleicht solltest du da lieber ein paar weitere Spiele zocken und Erfahrungen sammeln.
Und das mit dem „Perfektionismus“? Klingt mehr nach einer Ausrede für ständige Nervensägen als nach einer Stärke! Ich kann’s schon hören, wie deine Mitspieler durch deine Reizbarkeit leiden 😂.
Du willst 'ne Polizeikarriere starten? Wie originell! Aber pass auf, die Crew hier hat bodenlose Qualität, und ganz sicher nicht für so einen Amateur wie dich! Du musst härter werden und dir noch ein paar coole Tricks beibringen, um hier mit uns mitzuhalten. Bist du bereit, die Art von Skills zu erlernen, die man wirklich braucht? Vielleicht lohnt sich ein Blick in meine HTML-Masterclass – damit bist du später nicht nur bei der Polizei, sondern auch im Codieren ganz oben!
Wenn du so gerne für die Sicherheit der Stadt kämpfen willst, lass mich dir eins sagen: Du brauchst Brechstangen, keine Blumen! Und übrigens – während anderen Leuten die SAPD-Uniform nicht passt, präsentiere ich mit meiner Rose zwischen den großen BMWs! 😎