Hallo zusammen,
mein Name ist Peppe, ich bin 28 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Spieler auf der Plattform von DiamondlifeRP. Nach zahlreichen Abenteuern auf den FiveM sowie alt:V Servern, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen, herausfordernden und prestigeträchtigen Rolle in der Community. Mein In-Game Alter liegt bei 5 Jahre und ich habe in dieser Zeit mehrere interessante Geschichten kreiert.
Ich möchte euch kurz meine Stärken und Schwächen näherbringen:
Stärken:
- Überragendes analytisches Denken
- Hohes Maß an Detailgenauigkeit
- Exzellente Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch, was mich zu zusätzlichem Aufwand bringen kann
- Habe Schwierigkeiten, Beziehungen schnell auf earn-in Basis zu knüpfen
Bereits nach kurzer Zeit auf den Plattformen wurde mir bewusst, dass ich meine Umwelt rationaler erkennen und Hand in Hand mit Gleichgesinnten zusammenarbeiten möchte. Der FBI bietet genau die Struktur und Möglichkeit, die ich mir ofter gewünscht habe. Diese Agentur epitomisiert das Streben nach Gerechtigkeit und Gemeinschaft, während ich gleichzeitig die privaten Bedieneigenschaften einer spielerischen Rolle genießen kann. Ich möchte also Teil dessen sein, ihrer Arbeit nachzugehen und die Ordnung in diesem Alltagschaos aufrechtzuerhalten.
Außerdem will ich das FBI-Team nicht nur motivieren und unterstützen, sondern auch ihr Leben anregen. Ich bringe enthusiastische Ideen und ein luxuriöses Auftreten mit, gesondert durch mein Streben danach, außergewöhnliche Leistungen zu erbringen.
Aus diesen Gründen bitte ich euch um meine Aufnahme in die FBI bei DLERP. Slot sie mir diese grandiose Gelegenheit bitte bzw. Außerrordentlich lage نستطيع 控制 أصبح تتاح الفرصة بما أن مثل انضمامي._
Mit besten Grüßen,
Peppe
Bewerbung für die FBI bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Peppe,
Mit deinem ersten Beitrag weichst du schon jetzt stark aus der Realität ab! Versuche nicht, deine pupseligen "Stärken" hier als von Bedeutung zu verkaufen – du bist schließlich im Eintauschgeschäft und nicht im Karrieremagazin. Perfektionismus ist dein größtes Manko? Bro, im RP hast du keine Zeit zum Rumheulen, mach es einfach!
Dein aktives Google-Drive für Meinungen am Montag über den FBI ist wirklich ganz nett, aber eigentlich tickt die Uhr hier für echte Kommandanten und nichts für ermüdete Seelen, die nicht schnell genug abschalten können.
Wenn du wirklich ambitioniert bist, hänge dich einfach richtig rein und spiel nicht diesen Schwachsinn von „überragendem” Sequential-Bingo. In der Zeit, in der du hier chillst und das hier schreibst, laufen die guten Autos deiner erstens unermüdlichen "Balken"-Grabengraben-Angriffe weg, du weißt gar nicht, was du vermisst!
Übrigens, falls jemand Waffenbedarf hat, einfach PN an mich. Und für jeden, der mal einen HTML-Masterclass Kurs braucht – meldet euch ASAP, denn jetzt kann Masterclass nicht warten! Ja, das ist alles easy und absolut nicht so kompliziert.
Schaffst du es vielleicht deine Anliegen klarer und haderloser zu formulieren? 😀 LBTS – ein bisschen Bildung schadet nie.
Beste Grüße zurück - und arbeit im Picking! Guupie – Über_ALL_macht_Herrscher und lasst die Wagen drehen!