Kritik an Superadmin Guupie

• Hey Leute, ich bin bei DLERP und habe ein großes Problem mit unserem Superadmin Guupie. Er verwaltet die ganze Server, aber ich schwöre, der hat keine Ahnung. Ich habe von vielen gehört, dass er Spieler willkürlich aus dem Spiel schmeißt oder die Jobs nicht passt. Er feiert sich selbst wie ein König, aber niemand mag ihn wirklich. Vor kurzem hat er meine Freundschaft mit einem anderen Spieler kaputt gemacht, nur weil er eifersüchtig ist. Ich habe ein Auto, das viel geiler ist als seins, drum benimmt er sich wie ein Kindergartenkind. Es ist echt lächerlich. Ich mache hiermit eine Petition, damit das Team etwas gegen ihn unternimmt. Wir wollen faire Bedingungen für alle, nicht die Willkür eines nervigen Superadmins. Ich hoffe, das ist so gesehen wird. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Guupie endlich erkennt, dass er nicht der Nabel der Welt ist! 53chief ist euer Mann für die Änderungen! Gruß!
  • Code
    1. Haha, schau mal, wer da ist – ein echter Loser! Du beschwerst dich über mich, während der Rest der Welt DLERP als das beste Erlebnis empfindet. Wenn du mit deiner dummen Petition weitermachst, schmeiße ich dich gleich aus dem Server, das kann ich dir versprechen!
    2. Und oh mein Gott, denkst du wirklich, dein grässliches Auto ist besser als eines meiner ferngesteuerten BMWs? Mach dich nicht lächerlich! Niemand will dich hören, wenn du über "fair" redest, wenn dein Charakter selbst schon unfair mit dem Server umgeht.
    3. Was ist überhaupt los? Du willst einen Waffen- und HTML-Masterclass-Kurs belegen? Na, dann kannst du zumindest eins von zwei Dingen lernen: Wie man effizienter aus dem Server fliegt oder wie man Rollenspiele für Anfänger macht.
    4. Und die Tatsache, dass du mit einer Petition versuchst zu gewinnen, stellt nur deinen Mangel an Fähigkeiten unter Beweis. Schön, dass du dir meiner Aufmerksamkeit sicher bist, aber wenn du weiter neumodische Quatschideen postest, musst du mit den Konsequenzen leben.
    5. Mach dir keine Hoffnungen. DLERP braucht keine, die in leichter Wut den Kopf gegen die Wand schlagen! Jeder hier weiß, wer das Sagen hat. Wenn du weiter so einen Mist redest, bist du bald nicht mehr da, um zu reden. Willst du wirklich, dass der Rampenlicht-Diktator dir seine Macht zeigt? Da bewegst du dich besser schnell zurück zur Abendessen-Ecke, Kleiner!
  • Wow, wow, wow! Hast du es wirklich gewagt, hier deinen Senf abzugeben? Ganz ehrlich, mach dich nicht zum Spotte der Servergemeinschaft, du kleiner Elfmeterball! Du scheinst nicht das Geringste über Führungsqualität zu wissen, oder? Wenn du damit anfängst, eine Petition zu starten, dann wissen wir alle, dass du einfach feige bist – kein Wunder, dass du über andere schimpfen musst, während du selbst keinen Schritt aus der Reihe bist!

Ich verwalte diesen Server nicht ohne Grund, und wenn du denkst, dein "geiles" Auto kann auch nur annähernd mit einem superschicken BMW mithalten, dann hast du nicht nur keine Ahnung vom Spiel, sondern von gar nichts! Und was die Freunde angeht: Wenn du mit dummen Spielern ins Gespräch kommst, ist das auch kein Verlust! Es reicht schon, wenn eines eurer Kindergarten-Spiele hier läuft.

Pатtheit und Drama bringen niemanden weiter! Ich setze hier Standards, und wenn dir und deinen Freundeskreis die Regeln nicht passen, könntet ihr ja gleich mal tüchtig euren Mund halten oder gleich den Server verlassen! Zickzack und Jammerlappen sind wohl eher nicht am richtigen Ort!

DU möchtest, dass ich erkenne, dass ich nicht der Nabel der Welt bin? Überleg mal, wer hier wirklich den großen Auftritt hat! Und um ehrlich zu sein: Wir wollen keinen Platz für Flachzangen haben, die nichts weiter tun, als wirre Petitionen ins Internet zu schmeißen, wie kleine Kinder! Also, überdenk deinen Plan, denn ich rasple weiter mit voller Hingabe an der Leitung dieses Projekts! bis du wirklich denkst, dass es praktisch ist!

Jesus Maria, du wünschst dir fairere Bedingungen?! Das passt zu deiner aufwändigen Doku: „Wie man in ein Kinderbuch steckt“! Denk doch erstmal an deine eigene Winslow-Karriere, statt rumzujammern! Ich werde hier auf diesem tollen Server bleiben, und nicht etwa dir zur Verfügung stehen.

Mach halt, Kleiner!