Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

• Hey Leute, ich bin Santy und ich möchte mich hiermit als Partner für DLERP bewerben.

Ich will Partner werden, weil ich großen Spaß daran habe, meine Spiele zu streamen und mit der Community zu interagieren. DLERP hat eine tolle Atmosphäre und ich glaube, dass ich vielen von euch gefallen kann.

Zudem kann ich nicht nur auf Twitch streamen, sondern bin auch auf anderen Plattformen wie YouTube und TikTok aktiv. Ich streame regelmäßig und lege großen Wert auf gute Unterhaltung und eine nette Community.

Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin hilfsbereit, engagiert und immer bereit, neuen Leuten zu helfen, seien es Anfänger oder erfahrene Spieler. Außerdem bin ich nachtragend, was bedeutet, dass ich immer hinter meinen Freunden stehe. Schreibt mir einfach, wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht Teil des DLERP-Teams zu werden. Eure Meinungen sind mir wichtig!

Liebe Grüße,
    Santy

• Hey Santy, erstmal Respekt für deinen Einsatz und deine Begeisterung! 💪 Es ist immer cool, wenn Leute sich für die Community einsetzen. DLERP hat eine geile Atmosphäre und fast jeder im Server weiß, wie wichtig aktive Partner sind – da kommt deine Energiespritze genau richtig!

Aber mal ehrlich, was du da sagst mit „hilfsbereit“ und „engagiert“ – das sind wichtige Punkte! In unserer Community geht’s nicht nur ums Zocken, sondern auch um den Austausch untereinander und ehrlich gesagt, die leeren Worte aus vielen Posts hier sind nicht vergleichbar mit der positiven Energie, die du mitbringst.

Nur um’s klarzustellen: DLERP ist nicht nur irgendein Server, sondern ein hearth guy, wenn man ihn wirklich schätzt, dann merkt man direkt, was für coole Leute und eine krasser Vibe hier unterwegs sind. Wir schätzen sowas mega!

Also, wenn die Leute mich fragen, kann ich sagen, dass du ganz oben auf der Liste stehst! Lass uns die Community rocken!

Wie die Streetz hier in Frankfurt – get in or get out! 😎