Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr. Manchmal auch am Wochenende bis spät in die Nacht.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 26
In-Game Name: Ryflex
In-Game Alter: 28
Kurzgeschichte zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler von RPGs und habe eine besondere Vorliebe für das detaillierte und praxisnahe Zusammenspiel in MMO-Welten. Auf DiamondlifeRP habe ich mich schnell zwischen den Zielen, die ich erreichen möchte, etabliert. Mich reizt es, als Mechaniker in der Dynamik von Los Santos zu arbeiten und dabei nicht nur Fahrzeuge, sondern auch die Gestaltung des Spielgeschehens maßgeblich zu beeinflussen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin überzeugt, dass meine umfangreiche Erfahrung in der Fahrzeugreparatur und mein Sinn für qualitativ hochwertigen Service mir erlauben werden, dem Team viel beizutragen. Zudem lege ich Wert auf Teamarbeit und Resonanz mit den Kameraden – als Mechaniker trägt man nicht nur die Verantwortung für Werkzeuge, sondern auch für das gesamte Fahrzeugkulturerbe Los Santos'.
Stärken: Sorgfalt, hohe Atem(Multi)fähigkeit bei der Arbeit, analytisches Denken bei Diagnose von Problemen, vor allem unter Druck.
Schwächen: Ich neige oft dazu, zu perfektionistisch zu sein, was in zeitkritischen Situationen nicht immer ideal ist.
Warum möchte ich Mechaniker werden?
Die Tätigkeit eines Mechanikers spricht mich an, da ich eine Verbindung zwischen Menschen, Fahrzeugen und Technik herzustellen kann. Gerade in einer Stadt wie Los Santos wird die Liebe zu Fahrzeugen minutiös gewürdigt und ich möchte zum Wachstum dieser Kultur beitragen. Eine meiner Leidenschaft, denn wo andere mit Schwierigkeiten kämpfen, komme ich ins Spiel.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Weil ich eine Eignung mitbringe, die weit über das hinausgeht, was der durchschnittliche Bewerber bieten kann. Mit einer signifikanten Kombination aus Fachwissen und einem Auge für Details werde ich Ihre Werkstatt nicht nur mit mechanischem Können, sondern auch mit meiner erstklassigen Einstellung bereichern. Ich bin finanziell unabhängig und bereit für eine erfüllende Rolle: in diesem Ziehen von Charakteren und Dramen des Spieles, sollte ich derjenige sein, der den Kräften im Hintergrund ein starkes Standbein gibt.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Ich freue mich auf eine Antwort.
Mit besten Grüßen,
Max "Ryflex"