Hallo zusammen,
Ich möchte hiermit meine Bewerbung für eine Position beim FBI im Spiel einreichen. Mein Name ist Samed, ich bin 28 Jahre alt und in der realen Welt arbeite ich als Datenanalyst - vielleicht kein Traumberuf, aber ich genieße die analytischen Herausforderungen. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 28 Jahre, und ich bin auf DLERP ein leidenschaftlicher Spieler.
Ich bin oft online an Wochentagen von 18 bis 23 Uhr und an den Wochenenden meist ganztägig. Mein In-Game Name „Samed“ steht für meine Entschlossenheit, eine aktive Rolle in dieser virtuellen Welt zu spielen und neuen Herausforderungen immer mit Zuversicht entgegentreten zu können.
Zu meiner Geschichte: Ich komme ursprünglich aus der IT-Branche und habe eine tiefgehende Leidenschaft für Strategien und Rollen, die über das Alltägliche hinausgehen. Ich schätze es, in einem Team arbeiten zu können und habe stets die Entschlossenheit mitgebracht, Lösungen zu finden und Hindernisse zu überwinden.
Was meine Bewerbung betrifft:
- **Stärken**: Ich bin analytisch entscheidungsfreudig und kann in kritischen Situationen ruhig bleiben. Zudem besitze ich die Fähigkeit, Menschen zu führen.
- **Schwächen**: Meine Ungeduld kann bei langsamen Entscheidungsprozessen hinderlich sein. Manchmal wünsche ich mir, dass die Dinge schneller vorangehen.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich es spannend finde, die Gemeinschaft vor Verbrechen zu schützen und dazu beizutragen, ein sicheres Umfeld in Los Santos zu schaffen. Die Idee, in einem Team zu arbeiten, um Kriminalität zu bekämpfen und Frieden zu wahren, reizt mich ungemein.
Ich denke, dass ich aufgrund meiner analytischen Fähigkeiten, meiner Anpassungsfähigkeit und meinem Engagement ein wertvoller Zugewinn für das FBI bei DLERP sein kann. Ja, das trifft schon ins Mark, aber ich bin bereit, für das Team zu arbeiten und meine Stärken weiter zu entwickeln.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden!
Mit besten Grüßen,
Samed