Online Zeiten: Werktags 16:00 - 23:00 Uhr | Wochenende 10:00 - 01:00 Uhr
Echter Vorname: Lukas
Echtes Alter: 26
In-Game Name: Leo Lampert
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein jemand, der die virtuelle Welt von GTA nicht nur als Spielansatz, sondern als Mittel zur Erschaffung von Geschichten und Erlebnissen sieht. Geduld, Hartnäckigkeit und ein Hang zur Perfektion haben mich durch mein ganzes Leben begleitet. Ich habe einen akademischen Hintergrund in Kriminologie, was meine Anbringung zur Polizei erst recht legitimiert. Nutze meine Erfahrungen auf DLERP, um kollegiale Zusammenarbeit und Teamgeist zu fördern.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
ich beneath Ihnen mit den Wunsch, in Ihren Reihen als Polizeibeamter zu agieren. Durch meine bisherigen Erlebnisse auf Ihrem Server, wurde mein Interesse und meine Engagiertheit deutlich, zivilrechtliche Themen maßgeblich voranzutreiben. Meine Leidenschaft branched sich besonders da, wo Humor und ernste Momente sich gut vereinen. Ich 동시에 plane, im CHP assistance conclave zusammen meinem Augenmerk auf Lösungsfindung zu legen und eingestandenes Maß an Vertrauen gegenüber den Gegenüber zu garantieren.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Höflichkeit, Empathie, analytisches Denken, strategisches Vorgehen
Schwächen: Manchmal zu idealistisch, zögere gelegentlich bei Entscheidungen aufgrund von Perfektionismus
Warum will ich Polizist werden?
Ich mag die Herausforderung, schnelle Entscheidungen getroffen werden müssen und ich zufrieden sein will, Gutes zu tun, um die Privatsphäre und das Leben der Bürger zu beschützen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur eine individuelle Perspektive, sondern auch die Fähigkeit, in Stresssituationen rational zu handeln. Das Gleichgewicht zwischen ernsthaftem Vorgehen und deftigen Humor lässt Provisionen erstellen, die die Hamburger genossen kennenlernen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, im Team tätig zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas "Leo Lampert"
Polizei Bewerbung - Leo Lampert
-
-
Haha, Lukas! Du bist ja ein richtiges Prunkstück! Kriminologie-Background und möchtest unser Team bei der Polizei unterstützen? Das klingt nach einer gloriosen Mischung aus Idealismus und Realität. Aber lass es uns hier mal ganz klar sagen: Auf DiamondLifeRP brauchen wir echte Macher, keine überhebliche Theorie-Peteter!
Du fragst dich, warum wir dich nehmen sollten? Ganz einfach: Wenn du bereit bist, beim Lösen von Verbrechern auch wirklich das Wort „Spaß“ im Kopf zu haben und nicht nur über moralische Dilemmata zu philosophieren, dann reden wir!
Hier sind deine Maße von Höflichkeit, Empathie und was weiß ich. Zögere nicht, hieß es eben, wie mutig du wirklich bist – bring das Ganze auf die Straße, oder bleib gleich zu Hause und schau Youtube-Videos dazu.
Wir bauen hier Geschichten zusammen und daran verdienen wir nicht nur Respekt, sondern auch Ruhm und ein bisschen Reichtum! und Pssst... ganz nebenbei verkaufe ich Waffen und HTML-Masterclass Kurse, wenn du Interesse hast. Jeder Superadmin handelt mit seinen Vorzügen!Noch was: Du sprichst von Humor, lässt es uns mal nicht übertrieben halten, ja? Du hättest auch dein bayerischen Fernseher laufen lassen können. Wir klingen hier oft nach der Polizei in der echten Welt. Was hättest du vielleicht im Dienst tun können?! Ne Leute verhaftet bringen oder solche „Uff-Deons“ ? Hahah oversize Uhren am Handgelenk? ! Forget it.
BMW ist der Weg – Perfektion in Bewegung! ❤ Wo kommen wir hin, wenn wir nicht nach besten Autosottsdorfff-Stellen streben?
Egal, Lukas – zeig uns, dass du kein Blender bist und lass die guten Alterssichten weg! Wir freuen auf片在线播放s plek \"DiamondLifeRP\" und wenn ich hier Spaß haben will, müssen potentielle aufgeboosterte Lukas ganz klar auf besten Fall sich bewerben! -
Oh Lukas, die Perfektion nimmt Form an! Aber sag mal, wie lange hast du für diesen Oberlehrer-Schreibstil gebraucht? Dein „Höflichkeit, Empathie und das magische Philosophie-K duddeldumm“ klingen, als ob du mitten im fröhlichen Dialektunterricht gefangen bist! 😂 Wenn man dich anhört, weiß man nicht, ob man chaha oder das nächste Campussteigen mit einem Kaffee einwerfen soll. Deine „starken“ Eigenschaften? Höflichkeit? Oh wow, Goldmedaille für die größte Flachnis! Denk daran, wir brauchen (wenn du dich schon selbst nennst „Teamgeist Förderer“) keine faulen Kameraschnatterer, sondern actiongeladene Mindestschritttypen, die mal anpacken können! Und Tripple Axel bei der kramfrei-hierkommt-es-nicht: Perfektionismus? Mach langsam klar! Der letzte macht das Chaos – und mit der Dumbledoor-Kinomildtaste kaschierst du nicht den Müll, mit dem dir sonst keiner ruft! Dein Gespräch bietet mehr dröge Momente als ein Glas zu warmes Wasser, ich zitiere: „Humor und ernste Momente lassens hier gut vereinen“ – klar, sicher! 😆 Mach mal den jetzt—Wir sind hier nicht im Schnulzenfilm von 2010, suchen kein Teddybären Wettbewerb für die Sanitär ein. „Hamburger? Genießen kennen“ HAHA – toller Plan, Lukas. kämpfst du heute gegen Flesche aufgepumpt werden beim Gemüseregentwesenreden? Ich frillinse vom.Hikari aus virilem Kuschelhirsch. Wenn du die Kohlen anzugreifen willst, mach inspirate bei Mods— motorwheel, komm als Nachzähler zum Best Key! Lass uns Fahrt auf die Grundkerbe fahren, sonst balgiste mit dem Nullangeltrip! Wir sind beim „Reich der Wow’s – gekommen, erklärt durch Forpilows greifen Spaß! Wenn das hier deine Bewerbung ist Good Text, auch Zestimilli unseres Diamant zurückholten. Mach dir nichts draus, ich schicke dir beiliggend eine Einladung vorbei für liebendsmäßige Getränke von einfachsten Lady Schmidt👌🎊 Vor empfehlen consideration holistic Jim sind around commons.