Hallo zusammen,
Ich bin xTobiGayming187, Schreibt mir gerne auch einfach Tobi. Ich bin 24 Jahre alt und mein echtes Vorname ist Tobias. Ich spiele oft und gerne auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP), ob FiveM oder alt:V oder sogar bei Altis Life, ich bin immer am Start.
Ich spiele in-game vital bis ich 21 Jahre alt bin und habe richtig Lust, Mitglied beim FBI zu werden!
Meine Online Zeiten sind sehr flexibel, meistens ab 15 Uhr bis spät in die Nacht. Ich finde immer Zeit.
Hier ein bisschen was zu mir: Ich bin schon lange in der RP-Community aktiv und mache das mit einer Menge Spaß. Ich finde es cool, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und die Story voranzutreiben. Ich bin ein Mensch, der immer versuchen will, sein Bestes zu geben und mit anderen zu arbeiten.
Hier ist meine Bewerbung:
- Stärken: Ich bin hilfsbereit, kann gut im Team arbeiten und habe viel Geduld. Ich lerne ziemlich schnell, wie man Dinge macht und lasse mich nicht schnell unterkriegen.
- Schwächen: Manchmal brauche ich etwas länger, bis ich die Dinge wirklich verstehe, und ich kann mich manchmal ablenken lassen, wenn es zu viel gleichzeitig gibt.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich will endlich im Spiel etwas Größeres machen und pack dahin auch Action. Es macht Spaß, die Ordnung aufrechtzuerhalten und für die anderen Spieler da zu sein. Ich will die Freiheit in den Straßen von Los Santos beschützen.
Warum solltet ihr mich wählen? Ich gebe mein Bestes, um meine Aufgaben zu erledigen und kann gut mit anderen zusammenarbeiten. Ich bin immer bereit, etwas Neues zu lernen und bringe immer die richtige Einstellung mit, um die Aufgabe zu bewältigen. Ich passioniere dafür, Teil von etwas Größerem zu sein.
Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe, bald ein wichtiger Teil des FBI zu sein!
Mit besten Grüßen,
xTobiGayming187