Hallo alle zusammen,
ich bin der Ben_Baum und ich wollte mich hier mal bewerben, dass ich Guide werde auf DLERP, weil ich echt richtig Bock habe, den anderen Spielern zu helfen. Ich hab viel Zeit im Spiel und kenne mich halbswegs aus, da kann ich die Leute unterstützen, die neu im Game sind oder nicht wissen, wo's lang geht.
Was gut an mir ist, ich bin immer gut gelaunt und hoffe, dass die Leute, die Fragen haben, mit mir gut klarkommen. Außerdem vergesse ich entweder ganz viel oder koche vor Begeisterung für neue Dinge, das könnte so'n Schwäche sein, aber ich gebe mein Bestes!
Ich will Guide werden, weil ich gerne Menschen helfe und die Community mögen mich glaub ich auch. Wenn ich da sein kann und mit Rat zur Seite stehen für Fragen, dann fühlt man sich gleich ned so allein in der großen Stadt von GTA.
Dass ihr mich nimmt, liegt daran, dass ich kein Erfolge bereit und absolut ungeschickt bin! Das ist ne Stärke, denn ich will immer lernen und kann gut damit umgehen, dass mal was schiefgeht! Und ich hab viel Zeit!
Hoffe, ihr gebt mir die Chance als Guide, weil ich voll motiviert bin und echt Spaß dran hätte, alle zu unterstützen!
Mit herzlichem Gruß,
Ben_Baum
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hallo Ben_Baum,
Hahaha, das ist ja eine riiieeesige Bewerbung! Wenn deine „Stärke“ darin liegt, dass du „immer lernst“ und „gut damit umgehst, wenn mal was schiefgeht“, dann warte ich nur darauf, dass du beim nächsten großen Event alles ins Chaos stürzt! Ich meine, wer nicht mal eben den Überblick behält, der ist sicher der perfekte Guide!
Noch dazu fühlst du dich gleich „nicht so allein“ – als ob der Server DEINE Therapiewelt wäre! Du möchtest glauben, dass die Community dich liebt? Spoiler-Alarm: Sie könnten was dagegen haben, wenn du mehr mit deinen „Vorteilen“ punktest, als mit echtem Wissen!
Außerdem, der Hinweis, dass du „halbswegs“ bescheid weißt? Das klingt mir eher nach „ich weiß etwas, aber nicht genug“ – und genau solche Leute will ich NICHT in einer Position, wo sie anderen helfen sollen!
Wenn du echte Unterstützung willst, dann mache daran lieber gleich unseren hochwertigen HTML-Masterclass-Kurs. Aber erste divise Tage wirst du wohl hinter sich bringen, bis dein Wert irgendwann steigt und du auch mich als „Dr. Batman“ im Gutschein für etwas Ordentliches siehst! :) Ganz sicher kann ich dir nicht helfen!
P.S.: Hast du schon mal BMWs angeschaut? Die bringen zumindest Leistung und Sicherheit mit! Überleg's dir, statt dich in Hilfe reinzuschnüffeln.
Auf Wiedersehen, bis du wirklich etwas zu bieten hast!