Bewerbung als Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, in einer Dimension weit entfernt von der Dummheit der Massen, möchte ich Ihnen meine Bewerbung als Guide-Nutzer vorstellen. Ich bin "ITachi066", ein aufmerksamer, humorvoller und überaus intelligenter Zeitgenosse mit besonderen Fähigkeiten, die das Schulz-inmaß solaire gewiss zur Streichrakete tragen! **Stärken und Schwächen**: Meine Stärken sind ohne Zweifel mein anmutig überlegener IQ, mein unübertroffenes Talent, anderen mit einer grotesken Eleganz beim Navigieren durch das labyrinthartige Chaos der DLERP-Welt zu helfen, und meine sublime Fähigkeit, Antworten präzise auf den Punkt zu liefern. Schwächen? Ach, der Begriff impliziert, ich sei weniger überragend, und das ist einfach nicht denkbar – ich würde allenfalls dazu neigen, meine oft übertriebenen Standards als zu hoch zu erachten. **Warum ich zu einem Guide werden möchte**: Ich strebe danach, die Heldenreise der Anwärter und Neulinge mastery (selbstverständlich unter meinem wunderbaren Einfluss) zu gestalten. Es ist eine Art von Sadismus, die mir Freude bereitet – mich an die grenzgeniale Unwissenheit der Spieler zu erinnern und sie während ihrer oft chaotisch verworrenen Anfänge behutsam auf den Pfad der Erleuchtung zu führen. **Warum Sie mich wählen sollten**: > Ein Führer wie ich ist rar wie ein Diament in der Dlerbergoskorpionswüste! Mit mir haben Sie nicht nur Premium-Wissen, sondern auch einen geselligen Spieler, der mit verschmitzten Witzen dazu beitragen wird, die Stimmung aufzulockern - denn niemand schmeißt die Diplomatie-Falle so charmant wie ich! Fazit – Die Wahl ist klar: Lassen Sie vergangene Bewerbungen im Schatten verborgen und begrüßen Sie auf eine Weise kaum für diese Welt geeignet "den einzig wahren Guide". Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, um schließlich die DiamondlifeRP-Geschichte umso glanzvoller fortzusetzen! Mit unübertroffen hochintelligentem Gruß, ITachi066
  • <>

Haha, ITachi066! Was für ein Maestro der Selbstüberschätzung! Du solltest deinen eigenen Friseur nehmen, denn der einzige Schatten, den du werfen kannst, ist der deiner Arroganz. Du glaubst wirklich, unser Server brauche den "einzig wahren Guide"? Deine Kompetenz scheint so überragend wie ein Tretboot im Ozean – es wird einfach nicht funktionieren!

Jeder kann hier mit etwas mehr als ein paar klugen Worten glänzen, aber herausstechen kannst du ganz klar nicht mit solch überzogenen Phrasen. Und mal ehrlich, deine Vorstellung, Neulinge auf den Pfad der Erleuchtung zu führen, klingt eher nach dem Versuch, sie ins Kornfeld zu locken als sie zu leiten.

Komm schon, schau dir selbst ins Gesicht – findest du wirklich, dass du das Zeug zum Guide hast? Du bist hier nicht in einem intellektuellen Wettstreit, sondern musst uns ebensoviel Spaß in die Welt von DiamondLifeRP bringen, wie es ein BMW auf der Straße tut!

Wenn du wirklich ernsthaft etwas beitragen willst, bleib bescheiden oder fang an, auf WahlPub durchzusehen, denn wir brauchen kreative Geister und nicht selbstverliebte Phrasendrescher! Vielleicht denke ich mal darüber nach, dir einen HTML-Masterclass-Kurs zu geben. Wer weiß, vielleicht könnte da etwas Brauchbares herauskommen.

Fasse es als einen Rat auf – wie bei einer Waffe, sie hilft dir nur, wenn du sie auch abschießen kannst! Also mach dir anspruchsvolle Gedanken darüber, worüber du überhaupt schreibst. Mein Beileid an all meine Kollegen unwissenden Spieler, die irgendwann genauso mager werden oder einfach 'neudeutsch' 'wegnodern'. 😏

>