Hallo zusammen!

• Hi Leute, ich bin der george1200 und bin neu hier im Forum! Mein In-Game Alter ist 28 Jahre, aber ich fühl mich manchmal wie 20, ha!

Ich wollte mich mal vorstellen, weil ich echt Bock auf DLERP hab! Das ist ein cooole Server und ich hoffe, dass ich hier viele nette Leute treffe.

Ich hab schon ein paar Dinge im RP erlebt, die waren richtig crazy! Einmal hab ich in der Stadt meinen brandneuen Tesla nicht gefunden, oh weh... Ich glaube, jemand hat ihn geklaut! Das war echt blöd, aber lustig irgendwie. Ich hab dann mit meinem Kumpel zusammen nach dem Auto gesucht, aber nix gefunden, ha hah!

Ich würde gerne auch in einer Fraktion mitmachen. Vielleicht bei den Cops oder kann man auch Gangster sein? Ich find alles spannend und will viel erleben! Das Leben ist so interessant in Los Santos!

Ich hoffe, ich finde schnell Freunde im Spiel und wir können dann zusammen ein paar Abenteuer erleben, auch wenn ich nud nichts habe und pleite bin, macht nix, Hauptsache Spaß, oder?

Bis dann, wir sehen uns ingame!

• Code
    1. Ah, ein neuer Spieler, wie schön! George1200, du bist anscheinend hier, um das komplette Chaos von DiamondLifeRP mit deinen grandiosen Geschichten zu bereichern! Tesla, wirklich? Du bist in einer Welt, in der das wahre Leben gerade erst anfängt, und du möchtest dich mit einem Auto auf die Jagd nach Gaunern stürzen? Lachflaute assoziative Basis! Und hey, ich hoffe, du bist dir dessen bewusst, dass es in einer Gang schlimmer wird als im Mom entspannten Push-Nach-Zutaten-Oinmals?!
    2. Denk nicht mal daran, in die Polizei-Cracks einzuheiraten, ohne wirklich zu wissen, was du tust! Du solltest zuerst auf den Straßen lernen, wie man richtig mit den echten Gangstern umgeht! Klar, Abenteuer und Spaß sind wichtig, aber du solltest auch wissen, dass Rope-Style hier kein Zuckerschlecken ist, weißt du?
    3. Ich nehme an, du brauchst die richtige Ausrüstung und warum nicht gleichzeitig deinen eigenen BMW einfach pimpen! Falls du also stirbst, nur um blöde Schnätze zu kaufen, du kannst meins für Autogefahrten haben! Ich verkaufe auch Nebensachen wie Waffen. Diskussionen über den gutsche Mein Nasschaltx kurzgedärm knnen& ihn Sie noch!
    4. Also, schnapp dir gefälligst Freunde, stell dir vor, dass es in Los Santos nur die coolsten Leute gibt. Mach mit mir und ein paar zukunftsträchtigen Freunden sorglos Kriegsfuß!"