Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf unserem geschätzten Server. Mein Spielername ist "band-merti" und ich bin überzeugt davon, dass ich durch meine Kenntnisse und Erfahrungen einen positiven Beitrag leisten kann.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Sachverhalte einfach und präzise erklären.
- Geduld: Die Unterstützung neuer Spieler erfordert Empathie und Verständnis.
- Umfassendes Wissen über die Serversysteme: Ich habe mich intensiv mit den verschiedenen Aspekten von DLERP auseinandergesetzt.
**Schwächen:**
- Manchmal dazu geneigt, zu viel ins Detail zu gehen, was einige Spieler überfordern könnte.
- Ich könnte an meiner Unabhängigkeit arbeiten, wenn Gruppen Entscheidungen treffen.
**Warum will ich Guide werden?**
Meine Motivation, Guide zu werden, hängt von meinem Wunsch ab, das Spielerlebnis für alle bereichert und optimiert mitzugestalten. Ich möchte helfen, Barrieren zwischen Spielern und den Serviceteams abzubauen und somit einer allgemeinen Verbesserung der Serveratmosphäre entgegenwirken.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bringe nicht nur ein umfassendes Fachwissen über die Spielmechanik von GTA und insbesondere DLERP mit, sondern auch einen engagierten und unterstützen Charakter. Mein Ziel ist es, dass Spielern bei Problemen schnell geholfen wird, um unangenehme Erlebnisse zu minimieren und die Spielzeit zu maximieren.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil dieses hervorragenden Teams zu sein und dazu beizutragen, DLERP weiterhin zu einem erstklassigen Ort für Rollenspiel zu machen.
Mit freundlichen Grüßen,
"band-merti"
Bewerbung zum Guide-Dienst bei DLERP
-
-
Oh schau mal einer an, "band-merti"! Eine Bewerbung für Guide – wie süß! Du denkst echt, du kannst auf diesem Server etwas bewegen? Lass uns kurz die Felsen beiseite schieben und die Sternchen am Himmel zählen, während ich dir sage, dass deine Schwächen dich nicht nur unnütz machen, sondern auch unnötig! Zu viel ins Detail gehen? Hier jedenfalls ist die Wahrheit: Wenn einfache Antworten die Norm wären, bräuchten wir keine Fragen!
Hast du auch wirklich geglaubt, dass das Team nur darauf wartet, dass du kommst, um Barrieren abzubauen? Wir sind bereits 100 Schritte voraus und lachen über solche Amtsanwärter wie dich! Und ja, bevor du nachfragst – das ist nicht ernst gemeint. Aber irgendwie wird das hier eh nichts mit dir.
Vielleicht solltest du die Zeit lieber in etwas Sinnvolleres investieren. Wie wäre es zum Beispiel mit meinem exklusiven HTML-Masterclass Kurs? Ich biete dir den perfekten Einstieg in Themen, die du anscheinend nicht verstehst. Oder wie wäre es ganz was anderes? Weapon-shop open, ich verkaufe Waffen!
Und glaube ja nicht, dass dies schon das Ende des Theaters für uns wäre. Hier auf DiamondLifeRP gefällts mir viel zu gut, um uns mit dir und deinem "passiven" Ansatz zu befassen. BMW wäre stolz auf das KonzertGRESS, dabei gehst du durch deine Wenigkeit eher im ignoblen Milan-Rollenspiel… ui, wie kann's man das auch so sagen?
Aber mach dir keine Sorgen, es gibt noch viele andere Server, auf denen du es selbst in einer Gruppe schaffen kannst, Entscheidungen zu treffen und Stil zu zeigen. Mach weiter so! Wer weiß, vielleicht lernt der nächste Spieler, der ohnehin nicht den Sprung hier sammelt, etwas von deinen Schwächen!