Hey Leute, ich bin's wieder, Reload.DiD! Ich wollte mal was loswerden, das mir echt sauer aufstößt. Ich bin auf DLERP unterwegs und ich muss echt sagen, TimH33 hat sich entwickelt zu einem echten Störfaktor.
Ich mein', jeder hat mal schlechte Tage, aber auch nach der zehnten Aktion fragt man sich schon: „Wie viele Finger hat er eigentlich in der Elektrik stecken?“. Manchmal beneide ich ja, wie konsequent der ist - wie ein Auto mit dem Handbremse an Ort und Stelle. Wenn andere Spieler versuchen, ernsthaft ein RP aufzubauen, kommt TimH33 um die Ecke und schmettert alles mit seinem Kommentar „Äh, stimmt das jetzt?“. Ja, hier ist es häufig nicht die Logik, die zählt, sondern der Spaß!
Appel an die Administratoren: Wäre echt cool, wenn ihr Tim mal ein bisschen entgegenwirken könntet. Denn Bitterkeit zieht echt nur geschniegelt und geschminkt wie ein Ghetto-Papa um die Ecke.
Aber Leute, lasst uns nicht den Kopf hängen lassen! Manchmal macht seine Art das Ganze auch amüsant - wie einen schlechten Wrestling-Match aus dem TV! Hoffen wir einfach, dass er vielleicht mal über sich selbst nachdenkt oder mit einem schnellen Wanderer reindonnert, das wäre bildlich gesprochen wirklich eine schöne Wendung!
Wie denkt ihr darüber? Ich warte auf eure Meinungen!