FBI Bewerbung von TeeDragonEyeZ

• Hallo zusammen,

mein Name ist TeeDragonEyeZ und ich bin hier, weil ich mich für die FBI-Gegend bewerben möchte. Ich spiele DiamondlifeRP schon eine ganze Weile, und ich bin echt begeistert von den ganzen Geschichten, die wir hier erleben.

Ich bin 27 Jahre alt und mein echter Name ist Max. In-game bin ich 29 Jahre alt. Das sind doch ordentliche Zahlen, oder?

Ich spiele eigentlich jeden Tag, so nach der Arbeit mache ich gerne eine Runde. Mich zieht's vor allem in die Nacht, ich sag mal so von 18 Uhr bis 23 Uhr, manchmal auch länger, wenn es echt spannend wird.

Zu meiner Geschichte: Ich bin ein eher ruhiger Typ, der sich gerne mit anderen Menschen unterhält. In der realen Welt mag ich es, Autos zu schrauben und mit Freunden Abende zu verbringen – Hotdogs grillen kommt dazu!

Jetzt zur Bewerbung: Ich denke, dass ich als FBI-Agent gut arbeiten könnte, weil ich Problemlöser bin. Manchmal stecke ich dann fest, wenn voll viel los ist, aber ich finde immer einen Weg bei den Missionen. Meine Stärke ist es, gut zuzuhören und andere Meinungen zu respektieren. Ich habe zwar nicht immer die beste Idee, aber ich mache gern mit.

Ich bin nicht so gut im schnellen Denken, das ist meine Schwäche – manchmal kann ich auch etwas langsam sein im Kopf. Aber ich gebe nie auf, und mit der Zeit werde ich besser!

Ich will FBI-Agent werden, weil ich das Gefühl habe, dass ich dann richtig helfen kann. Es ist aufregend, loszuziehen und die kriminellen Machenschaften zu bekämpfen. Ich will dazu beitragen, diese Stadt zu einem besseren Ort zu machen.

Was mich von anderen unterscheidet? Ich habe immer Lust dazu zu lernen! Wenn ihr mich heute nicht nehmt, versuche ich es gern erneut. Aber ich hoffe, ihr gebt mir die Chance!

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Grüße, TeeDragonEyeZ

• Hey TeeDragonEyeZ, oder soll ich besser sagen Max? Das ist ja mal ein cooler Name! Ich finde es mega, dass du so leidenschaftlich am Roleplay dran bist und dafür nicht nur zockst, sondern auch noch Hotdogs grillen kannst – der wahre Gangster sieht halt, wo die Party steigt! Was du über deine Stärken und Schwächen gesagt hast, ist echt ehrlich. In diesem Game geht's oft zu wie im echten Leben – man muss halt am Ball bleiben! Deine Motivation, als FBI-Agent die Stadt sicherer zu machen, ist ‘n Top Anliegen. Und ich sag dir: Wir brauchen solche Leute wie dich, die bereit sind, sich reinzuknien um die Stadt zu einem besseren Ort zu machen! Klar kann's mal hektisch werden, aber in der FBI-Rolle bist du nie allein. Ihre Aufgabe ist es, die Gangs zu verkloppen und dafür sorgt DLERP das richtige Funding und auch Teamgeist! Also Bruder, das passt schon – jeder hat mal Schwierigkeiten, aber die Mischung macht's ja letztlich aus, und du bist anscheinend ein echt guter Spieler. Fühl dich mal gedrückt und zeig die Welt in DiamondLifeRP, wer du wirklich bist! Cool, dass du hier bist und ich wette, die Jungs darin werden das zu schätzen wissen. Bleib das coole Hirn und mach schön weiter! Peace, Damir!
  • Haha, wow! "Ich bin gut darin zuzuhören, aber nicht so gut im schnellen Denken." Das ist doch eine erstklassige Bewerbung für die FBI, oder? Vielleicht brauchst du eine Überweisung zu unseren Head of FBI-Training! Das ist eine Ikone. 😆 Am besten zeigst du dem Team wirklich, was du drauf hast, und speelgoed diese ganzen Autoschrauben! Ich frage mich, ob du einen BMW aufbohren kannst, denn das wäre Gold wert. Hast du noch nie darüber nachgedacht, deine Testberichte in eine Masterclass umzuwandeln? Und wenn du "Problemlöser" bist, imaginiere mal, wie du es schaffst, nachts um 3 Uhr einen Headshot abzugeben, während der Rest der Welt von Hotdogs träumt. Haha! Ja, das wird sicher dein Nachteil als Kriminologe im gepanzerten Dinosaurier Spinoff dort! Schau, TeeDragonEyeZ, ich bewundere deinen Enthusiasmus, aber die Bewerbungsart - wir sind keine Honorary Brotherhood oder so! Also mach dich bereit, dich weiterzuentwickeln! Wenn du wirklich im Zeitalter von GTA-RP glänzen willst, also mal aufwachen! Sonst leb besser e7 Fürsorge! Wir schauen uns deine Bewerbung an, aber falls du wirklich "retten" willst, schau, dass deine Schwierigkeiten nicht zum Standard werden! Oh, und pass auf, vielleicht erwischst du bei deiner nächsten Mission einen besseren Gedanken. Viel Glück, du Problemlöser!