Hallo zusammen,
mein Name ist Revaex18 und ich möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Mit meinem fundierten Wissen in der Programmierung und meiner Vorliebe für komplexe digitale Systeme sehe ich große Chancen, das Spielerlebnis auf DLERP mitzugestalten und zu optimieren.
Stärken:
- Umfangreiche Kenntnisse in Lua und C# sowie der API-Integration.
- Kreativität im Design von einzigartigen Features und Inhalten, die das Spielerlebnis bereichern.
- Erfahrung in der Zusammenarbeit im Entwicklerteam, gepaart mit einer Selbstorganisationsfähigkeit, die es mir erlaubt, Projekte effizient zum Abschluss zu bringen.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was in engen Zeitfenstern eine Herausforderung darstellen kann.
- Ich kann schwer “nein” sagen, wenn es darum geht, hilfreiche Vorschläge von Spielern umzusetzen, selbst wenn es nicht Teil meines Zuständigkeitsbereichs ist.
Warum möchte ich Developer werden?
Meine Leidenschaft für Games und die kreative Herausforderung, komplexe Systeme zu entwickeln und sie spielbar zu gestalten, treiben mich an. In DLERP möchte ich Tools und Features schaffen, die das Engagement und die Immersion der Spieler erhöhen und letztendlich den Server einmalig machen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Abgesehen von meiner umfangreichen Erfahrung bringe ich eine gewisse Exzellenz mit — ich scheue mich nicht in neuen Herausforderungen und bringe stets kreative Lösungen mit. Ich sehe in DLERP unendliches Potential und fühle mich berufen, meinen Teil dazu beizutragen, damit dieser Server auch weiterhin zu den besten RP-Erfahrungen bietet. Wenn ihr auf der Suche nach jemandem seid, der sowohl Inspiration als auch den nötigen Pragmatismus mitbringt, dann sollten wir definitiv ins Gespräch kommen.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Eure (künftige) Developer,
Revaex18