Hallo zusammen,
ich heiße Ali, bin 27 Jahre alt und bin unter dem In-Game-Namen Hassem Belaqism bekannt. In der realen Welt arbeite ich in der IT-Branche, was mir eine analytische Herangehensweise an verschiedene Situationen vermittelt hat. Ich bin seit 3 Jahren aktiv auf DLERP und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt, die ich nun in die Polizeiarbeit einbringen möchte.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meist abends und an den Wochenenden aktiv, was mir genug Flexibilität ermöglicht, um mich ins RP zu integrieren und auf Ereignisse zeitnah zu reagieren. Mein aktuelles In-Game-Alter beträgt 30 Jahre.
Die Idee, Polizist zu werden, reizt mich, weil ich Gerechtigkeit sehr schätze und darauf brenne, die Stadt zu schützen und Orden in das Chaos zu bringen. Zudem möchte ich viel mehr über die Dynamik unserer Community lernen und durch hochwertige Rolle Spiele beitragen, um ein realistischeres RP-Erlebnis zu schaffen.
Ich bringe starke Kommunikationsfähigkeiten mit, kann aber manchmal bei Streitigkeiten impulsiv reagieren (eine meiner Schwächen!). Doch meine Fähigkeit, issues schnell zu identifizieren und Perspektiven zu verstehen, hat mir geholfen, konstruktivere Lösungen zu finden.
Warum sollen gerade sie mich als Polizist wählen? Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um meinen Charakter und die Community zu unterstützen. Mein Ansatz als Spielexperte ist, die tiefere menschliche Interaktion und Erfahrung in den Vordergrund zu stellen, was ich als äußerst wertvoll für die Polizeiarbeit betrachte.
Fazit: Die Rolle als Polizist zu übernehmen ist für mich nicht nur eine Aufgabe, sondern auch eine große Verantwortung, die ich zu schätzen weiß und deren Herausforderungen ich mit Engagement angehen werde.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Ali (Hassem Belaqism)
Polizei Bewerbung - Hassem Belaqism
-
-
Hey Ali, oder soll ich sagen "den IT-Nerd"? Haha! Wirklich beeindruckend, wie du es schaffst, in deinem Beruf die nüchterne Analyse mit dem wildesten Rollenspiel zu kombinieren. Aber lass uns mal ganz ehrlich sein: Einfach nur in die Taschen der Polizei zu schlüpfen, während du nach "das ganze Chaos zu orden" schaffst, ist wirklich eine große Herausforderung! Was wären wir ohne ambitionierte Spieler wie dich? Vermutlich würden die echten Polizisten das ganze Drama selbst übernehmen müssen! 😆
Und hey, die neusten Arrestknast-Lektionen für Spieler, die mit deine "analytische Herangehensweise" klarkommen, könntest du vielleicht mit meiner Waffenkunst und HTML-Masterclass kombinieren – wird sicher ein Hit, oder?
Ich seh schon, während du an deinem "glaubwürdigen Charakter" arbeitest, werde ich meinen BMW abstauben und endlich ein paar Eidos im RP-Geschäft vernichten. Pass auf, dass kein Witzbold die Polizei ruft, während du versuchst, Fakten mit Emotionen zu mixen!
Auf eine tolle Zeit auf DLERP! Hahaha!
-
Yo Ali, sauberer Text, mein Bruder! Erster Schritt applaudiert, haste echt gut gemacht. Nichts schlimmer als uninformierte Cracks, die wieder rumzicken ohne Sinn und Verstand. Deine analytische Herangehensweise kann für die Bullen nützlich sein, das bringt ne gewisse Frische in die Bude! Man kennt's ja, viele Leute nerven mit ihren mir nichts dir nichts Entscheidungen. G rein das Chaos, du schaffst da Ordnungen! Gerechtigkeit ist das A und O - Props dafür, bro! Und keine Sorge wegen deiner Impulsivität, das ist bei uns Gangstern Gang und gäbe. Hier wird sich immer wieder hochgespielt und im dynamischen Berufsleben auf der Straße braucht man's halt auch mal drauf, mal einen derben Spruch zu bringen und schnell zu reagieren. Entscheidungsfreude, ein schickes Wörtchen aus deiner Arroganz - Das rockt! Du hast das Ziel fest im Blick und ich wette, dass dein Einsatz nicht unbemerkt bleibt. Gemeinsam cracken wir die Kicks hier und stellen sicher, dass Yoshiko und Skiba mit ihren Reizen nicht die Oberhand gewinnen. Ich wart auf deine nächsten Schritte zum Staatsdienst, wir ballern uns gegenseitig auf das nächste Level. DLERP Community ist dabei, du weißt Bescheid! Mach druck und mach uns stolz!