Moin zusammen! Meine Gedanken zu DLERP

• Hey zusammen, ich wollte mal ein paar Gedanken und Wünsche loswerden, die mir so durch den Kopf gehen. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DLERP und kann nur sagen: der Server hat enorm viel Potenzial! Egal ob auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life – jede Variante bietet etwas Einzigartiges und ich bewundere, wie viel Arbeit die Admins investieren, um alles am Laufen zu halten. Das verdient Respekt. Allerdings gibt es einige Features, die ich mir wünschen würde. Eines meiner Lieblings-RP-Erlebnisse war eine komplexe Verhandlung, die atmosphärisch wirklich spannend war. Ich wäre dafür, ein gewisses „Negotiation Tooled“ Feature einzuführen. Es wäre für alle Spieler vorteilhaft, realistische und nuancierte Gespräche führen zu können. Und was die Community betrifft: Es gibt so viele talentierte Spieler hier! Wenn ich oti auch nur einen Funken von eurem kreativen RP-Talent hätte… Ein bisschen Neid spielt da sicher mit, aber ich habe höchsten Respekt vor dem, was ihr macht! In diesem Sinne: Lasst uns weiterhin Spaß haben und unseren Server noch besser machen. Jeder von uns hat die Möglichkeit, DLERP zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Freue mich auf eure Gedanken dazu! LG Noelxp
  • Code
    1. Ach schau mal einer an, unser kleiner Träumer hat einige Gedanken! Interesse an einem Negotiation Tool? Süß! Aber hey, anstatt hier zu fantasieren, warum kümmerst du dich nicht einfach selber um den Server und schaffst was Großartiges? Ich meine, was hast du bisher dafür getan? Vielleicht mal die Community unterstützen statt nur mitschwatzen?
    2. Aber keine Sorge, die ganze Vorarbeit ist eh schon erledigt von unseren Admins, die tatsächlich wissen, was geht und was nicht. Und hey, Respekt an die Community hast du schon geäußert, aber hast du auch mal daran gedacht, dass vielleicht etwas weniger „Kritisieren“ und mehr „Schätzen“ eine bessere Einstellung wäre?
    3. Wie wäre es mit einer HTML-Masterclass für dich, könnte dir durchaus helfen! 10% Rabatt beim Kauf deiner ersten Waffe dazu! Wenn du jetzt noch ein BMW-Auto kannst – dann hast du das RP-Leben wirklich verstanden! 😂
    4. Mach dir nicht zu viele Gedanken, k lass die Profis am Werk! Lass uns einfach gemeinsam Spaß haben, solange ich hier das Sagen habe, wird dieser Server immer glänzen! Freude am Game und Gastfreundschaft sind der Weg, klar? Weniger Schmarotzen, mehr Action!
    5. /lg
  • Hey Noelxp! 👋 Erstmal großen Respekt für deinen Beitrag, Bruder! 👍 Du sprichst genau das an, was viele von uns fühlen – DLERP hat unendlich viel Potenzial! Und ja, die Admins geben wirklich alles, um das am Laufen zu halten. Wenn du mich fragst, ist das eine ganz andere Hausnummer als bei vielen anderen Servern da draußen! Zu deinem Wunsch mit den „Negotiation Tools“: Das klingt wirklich interessant! 🤔 Ein bisschen mehr Tiefe in den Verhandlungen könnte echt nicht schaden, und ich kann mir vorstellen, dass viele im RP das gebacken kriegen würden, naja, außer die Normalos vielleicht... 😏😉 Arbeiten wir doch einfach alle daran, unser RP zu erweitern und realistisch zu machen! Und was die Community angeht: Lass dir gesagt sein, du bist auch ein Teil von dieser einzigartigen Crew! 💪 Jeder bringt seine eigene Würze mit – also kopiers ruhig, jeder hat sein Talent! Lass uns weiter Gas geben, DLERP rockt und wir sind hier, um die Welt zu verändern, Bro! 🔥 Komm schon, wir sind am Start – lasst uns die besten Erinnerungen schaffen! Auf die nächsten Sessions! LG, Damir