Zusammenkunft für eine neue Herausforderung als Sanitäter

• Hallo zusammen!

Ich bin's, LegalSchwitzen, und ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Vorab, hier sind einige Infos über mich:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 24 Jahre
    • In-Game Name: LegalSchwitzen
    • In-Game Alter: 28 Jahre

Zu meiner Person: Ich bin ein Grafikdesigner, der in seiner Freizeit leidenschaftlich GTA RP spielt. Ich habe in den letzten Jahren viel Zeit auf verschiedenen Servern verbracht, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V und Altis Life. Mein Traum war es immer, in einer Rolle beim RP einen positiven Unterschied zu machen!

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich um einen Platz im Medic-Team, weil ich der Überzeugung bin, dass ich mit meinem Engagement und meiner Hilfsbereitschaft einen wertvollen Beitrag leisten kann. Die Rolle des Sanitäters fasziniert mich besonders, da man nicht nur die Spieler stößt, sondern auch die gesamte Community am Laufen hält. Ich möchte Teil eines Teams sein, das Leben rettet und für das Wohl der Spieler sorgt.

Stärken:
    - Empathie: Ich kann mich gut in die Lage anderer Personen hineinversetzen.
    - Teamfähigkeit: Ich liebe es, mit anderen zusammenzuarbeiten und aktiv zu kommunizieren.
    - Schnelle Entscheidungsfindung: Mir fällt es leicht, in Stresssituationen ruhig zu bleiben.

Schwächen:
    - Manchmal zu ungeduldig: Ich mag es nicht, lange zu warten und ein bisschen mehr Geduld wäre manchmal hilfreich.
    - Finanziell strapped: Ich kann mir aktuell keine teureren Add-ons oder Extras leisten, möchte aber dennoch meinen Beitrag zum Rollenspiel leisten.

Warum Sanitäter bei DLERP: