Medizinische Helden-IT Therapie: Die Bewerbung von Animoux!

• Ein herzliches Hallo an die netten Leute von DiamondlifeRP,

Ich bin Animoux, in der realen Welt nenn ich mich Felix, Eckdaten gefällig? 25 Jahre jung, mindestens zwei gute Matrikelnoten von 1 und 2 - wunderbar! Was soll ich sagen? Genetik, das ist mein Ding!

In-vivo bin ich also 30 Jahre alt, und in der Spielwelt bin ich... naja, wie viele Jahre blieb hier die Zeit kurz stehen? Aber genug Rumgemaule! Lasst uns gleich zur Sache kommen.

Nun, ich spiele seit Jahren auf DLERP – es musste einfach passieren! Mein Schauspielomlett wurde auch von den besten gefeiert, ich sollte mal kleinstädtischen Helden und Verwaltungen leiten. Ihr wisst schon, super Hechter im Fast-Leben!

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit möchte ich offiziell meine Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP einreichen. Schon seit meiner ersten Sekunde im FünfRP war ich hingerissen von der Idee, Leben zu retten. In der Welt da draußen, fungiere ich beruflich als ausgeglichener Eleganzverfechter in der Realität und als opulent charismatischer Sanitäter im digitalen Universum. Bei deiner nächsten „Medizin macht die Menschen glücklich!“ - Veranstaltung komme ich gerne in Lebensgefahr. Viktor von Kömtemp bleibt da stecken, äh, an Vointru, huch!

Stärken:
    Ich habe die Geduld einer Alles-erklärenden Kröte, ihre Basics seht ihr jetzt besser. Analytisch und gleichzeitig empathisch, wie ich bin, vertraut ihr mir besser als einem verschwitzten Lasagna-Mitarbeiter voll Ketchup: Präzise Entscheidungen treffen!

Schwächen:
    Ja, Fehler! Ich kann nie einfach „Nein“ sagen, manchmal träume ich von ordentlichen Strukturen zu awkward Moment-Couch-20-Pizza-besuchen. Merkt ihr was? Fudge! Mein Hero-Gestütztes Ich kann einem als Wett einbleiben. An nonfiction wäre ich niemals ausflippt! Wenn ihr mehr Bestie-Tage braucht? Perfederis Leute, Pertidonis!

Warum will ich Sanitäter werden?