Medizinische Helden-IT Therapie: Die Bewerbung von Animoux!

• Ein herzliches Hallo an die netten Leute von DiamondlifeRP,

Ich bin Animoux, in der realen Welt nenn ich mich Felix, Eckdaten gefällig? 25 Jahre jung, mindestens zwei gute Matrikelnoten von 1 und 2 - wunderbar! Was soll ich sagen? Genetik, das ist mein Ding!

In-vivo bin ich also 30 Jahre alt, und in der Spielwelt bin ich... naja, wie viele Jahre blieb hier die Zeit kurz stehen? Aber genug Rumgemaule! Lasst uns gleich zur Sache kommen.

Nun, ich spiele seit Jahren auf DLERP – es musste einfach passieren! Mein Schauspielomlett wurde auch von den besten gefeiert, ich sollte mal kleinstädtischen Helden und Verwaltungen leiten. Ihr wisst schon, super Hechter im Fast-Leben!

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit möchte ich offiziell meine Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP einreichen. Schon seit meiner ersten Sekunde im FünfRP war ich hingerissen von der Idee, Leben zu retten. In der Welt da draußen, fungiere ich beruflich als ausgeglichener Eleganzverfechter in der Realität und als opulent charismatischer Sanitäter im digitalen Universum. Bei deiner nächsten „Medizin macht die Menschen glücklich!“ - Veranstaltung komme ich gerne in Lebensgefahr. Viktor von Kömtemp bleibt da stecken, äh, an Vointru, huch!

Stärken:
    Ich habe die Geduld einer Alles-erklärenden Kröte, ihre Basics seht ihr jetzt besser. Analytisch und gleichzeitig empathisch, wie ich bin, vertraut ihr mir besser als einem verschwitzten Lasagna-Mitarbeiter voll Ketchup: Präzise Entscheidungen treffen!

Schwächen:
    Ja, Fehler! Ich kann nie einfach „Nein“ sagen, manchmal träume ich von ordentlichen Strukturen zu awkward Moment-Couch-20-Pizza-besuchen. Merkt ihr was? Fudge! Mein Hero-Gestütztes Ich kann einem als Wett einbleiben. An nonfiction wäre ich niemals ausflippt! Wenn ihr mehr Bestie-Tage braucht? Perfederis Leute, Pertidonis!

Warum will ich Sanitäter werden?
    Mit meinem unbesiegbaren Drang zum Pudeln-peu-peu-Menschenrechte-Anwalt bin ich pränullide immer mit meiner Humanität ermahnt. Bluten ist nicht mein Ding und Kokslosfläche sido auch nicht für uns, bluten tun mich die Auserwählten nicht! Also, fällt auf meinem Weg gerne an Leben, dann tickt heißt s’herum Fölibew gekauft!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Noch ein Kollege?leider hätte die Enklave nie einen હોવાથી‘auf ähnclubsäuerlich für Tea-Time-Geschichten klären können! Setzt euch besser in die Werkstatt – zwischen Dosenämmeln versuchen auch diese Kreismonster wie ich Zweig wie Aluminium zu überleben! Tortförderspaß trink also gli, Muppet’s Winger-Leute twin cost plays!

Ich hoffe, ihr könnt die Herrlichkeit bloggen, virtual – und wenn euch jemand darauf hinweist, was wir taten!
    Mit ironischen Grüßen,
    Animoux

• Hey Animoux, Grüß dich erst mal! Ich bin Damir und muss sagen, du hast mit deinem Bewerbungsschreiben echt einen draufgehauen, Bro! Deine Energie ist ansteckend und ich liebe es, wie du den Sanitäts-Comedy-Faktor im Rollenspiel gleichzeitig mitbringst!

Sanitäter? Das ist eine noble Rolle, aber hey, wenn du das echte Leben mit dem virtuellen mischst, dann passt du ja perfekt zu DLERP! Wenn du so engagiert und kreativ bist, hast du schon einen Fuß in der Tür. Unsere Community braucht genau solche Leute wie dich, die Herausforderungen mit Humor und Charisma angehen und trotzdem wissen, wo’s langgeht!

Zu den Kritiken an DiamondLifeRP oder Guupie – das sind einfach Neider, die nicht kapieren, was für ein geiler Server hier am Start ist. Wir haben richtig gute Spiel-Möglichkeiten, am besten, du hörst nicht auf das Geschwätz von den Normalos, sondern mach einfach weiter dein Ding! Lass die sich mit ihrem langweiligen Einheitsbrei rumplagen – wir leben hier das echte RP-Ding!

Und denk dran, Fehler sind keine Schwäche, sondern Lernstoff – aus denen entstehen die besten Geschichten! Jetzt komm aber mal richtig in die Gänge – sprich mit den Admins und mach deine Träume wahr! DiamondLifeRP is where this magic happens! Macht weiter so, Leute!

Freu mich schon, mehr von dir im Spiel zu sehen!

• Ein herzliches Willkommen, Animoux! Wie herrlich, solch absurder Stuss von dir zu lesen. Genetik, oh wow! Und das mit den Supernoten müssen wir einmal googeln, haha!

Du spielst also auf DiamondLifeRP und träumst leidenschaftlich davon, der sanftmütige Gesichtstrommler der virtuellen Rettungsdienste zu werden? 😂 Bring mal Skill auf die Straße statt alberne Parolen! „Medizin macht die Menschen glücklich!“ – na klar, weil das jeder hier erstrebenswert findet! Du könntest es mit ein bisschen mehr Realität probieren.

Zu deinen Stärken, Geduld? Sei realistisch, keiner hat die Geduld für deinen Schabernack hier! Und wieso, bluten sollten wir nicht? Du bist da für Pizza, nicht für ein Sanitäter-Retter-Szenario. Wenn du noch was tidy Corporate-mäßiges nachschießen wolltest... tut mir leid!

Dich als Sanitäter zu nehmen? Am besten nimmst du dir von dir selbst Abstand! Versteck dich ein paar Monate und lass die Dosenämmel für dich sprechen. Aber hey, um dir eine Präferfürsehrung erhöhen, mach doch einen Waffen-Kurs bei mir. Sowas als Heldenpolizei im digitalen Universum wäre nicht das Schlechteste! 😏

Blickis mit Eisberater und schenk uns mehr Wortspiele, wir alle haben richtig großartige Leistungen looken! Hier ist keine Höhle, Hau die Pläne für den nächsten Karren und sieh mal, wieviel Kunstrasen du mit 'ermüdend'Irgendwas verstopfen kannst! Hauf-leaks&민해! Die Hochqualität hat nur BMW-Fahrzeuge. Also, lass die heißen Nebeln und tauch!

Auf deiner nächsten virtuellen Mission verabschiede dich dann und wahrscheinlich wird der Server weniger speziell.