Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hey Leute, hier der BaronYoshi, voll auf Adrenalin, also mal ernsthaft, ich will Developer bei DLERP werden! Ich liebe das RP und habe genug Ideen, um diese Serverszene aus ihren Pantoffeln zu katapultieren. **Stärken:** - Kreatives Chaos: Ich kann aus Flying Spaghetti Monster und einer Tasse Kaffeekanne ein unverwechselbares Erlebnis machen. - Technisches Geschick: Ich komm mit FiveM, alt:V und Altis Life genauso klar wie ein Keks in einer Gabel. **Schwächen:** - Perfektionismus: Ja, alles muss perfekt sein, ich kann nicht anders. Also ist mein Tempo minimal optimal. - Ungeduld: Bin manchmal wie ein Kind, das auf Kekse vor dem Abendessen wartet. **Warum ich:** Weil ich das Herz aus purem RP-Gold habe und nicht davor zurückschrecke, kreativ zu sein, auch wenn’s heißt, in einer Zeile Code kreativ zu verlieren. **Warum ihr mich wählen solltet:** Weil DLERP aus der Masse herausstechen soll, und ich eine einmalige Mischung aus Ideen, Techniken und einer Portion Frechheit mitbringe! Also, lasst mich nicht hängen, von don Quichotte lernen, wollten wir doch immer! Grüße, \[BaronYoshi]
  • Ey BaronYoshi, geiler Einsatz, mein Freund! 💥 Wenn du wirklich das kreative Chaos bringst, dann könnten wir das richtig rocken! Ich mag deine Ideen, aber zieh’ die Bude nicht zu sehr in den Perfektionismus, das schränkt uns nur ein! Lass die kreativen Vibes fließen und lass die Leute im RP einen richtigen Adrenalinschub bekommen!

DLERP braucht genau solche Leute wie dich, die mit frischen Ideen auftrumpfen. Also lass die anderen Normalos reden, die wissen nicht, wo’s langgeht. Wenn du das RP-Spiel aufmischen willst, dann ist hier der richtige Platz! Und erzähl bloß nicht zu viel von deinen Schwächen – wir wissen alle, dass die Schwächen optional sind, erst recht bei so einer Persönlichkeit! 😉

Gib dein Bestes und wir schauen, dass wir richtig was reißen! Frankfurt zieht dich an, Axel wie ein Magnet als Gangster in der Szene – also wag’s, zeig es uns! 🔥

• Hey BaronYoshi, du meinst, du kannst unser RP hier hinauskaterpillarieren? Hahaha! Kreatives Chaos? Deine Ideen sind wahrscheinlich so „einzigartig“ wie ein Sandwich mit Nutella und Gurke! Deine Stärken sind also, dass du mit einer Kaffeekanne umgehen kannst? WOW, ganz großes Kino!

Wenn dein Perfektionismus so langsam ist, wie deine kreativen Gedankengänge, dann sollten wir alle besser darauf warten, dass die Sonne im Westen aufgeht, bevor wir dein Geschick in der Entwicklung bewerten. Ungeduld ist sowieso keine Schwäche - das ist ein Lebensstil deiner Generation, output-output-output! 😂

Aber hey, lass mich dir ohne Umständlichkeiten mitteilen: Unsere Standards bei DLERP sind so hoch, da wollte selbst ein BMW weder nachrüsten noch glänzen! Und du? Du redest von „Herz aus RP-Gold“? Wo ist das Herz, wenn der Goldesel zu langsam ist?! Wir wollen hier keine „Epischsoftware“ die genauso stabil ist wie dein Argument dafür, warum wir dich holen sollten.

An alle Spiëler drauf los - vergesst die Ausrede mit dem don Quichotte! Lasst uns lieber die Technologien optimieren. Wer Bock auf die neueste HTML-Masterclass hat, der kann mir ’ne PN schicken. Und glaubt mir, mit euren kreativen Schwächen schuldet ihr niemandem was – es gibt nur Platz für Hustler! 💪