Medic Bewerbung - Jakub

• Hallo, ich bin Jakub, 25 Jahre alt. Ich spiele gerne GTA-RP auf DLERP. Mein In-Game Name ist auch Jakub und ich bin dort 26 Jahre alt.

Ich bin jeden Abend online, meistens nach 18 Uhr. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und liebe es, zu essen und zu arbeiten. Das RP macht mir viel Spaß und ich wollte Sanitäter werden, weil ich anderen helfen möchte.

Hier zu meiner Bewerbung:

Ich habe ein gutes Verständnis für das Spiel und das Rollenspiel, kann mich gut in andere hineinversetzen. Ich habe keine Angst in Stresssituationen, was wichtig ist für einen Sanitäter. Eine Schwäche könnte sein, dass ich manchmal zu direkt bin.

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen und für ihre Gesundheit sorgen möchte. Ich denke, dass ich das gut hinbekommen kann.

Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und immer für andere da sein will. Außerdem finde ich es wichtig, das RP auf DLERP zu unterstützen und das beste Erlebnis zu bieten.

Danke, dass ihr meine Bewerbung liest!

• Haha, Jakub! Wie großartig es ist, dass du 26 in game und 25 im echten Leben bist. Galileo, wie originell! Es ist fast so, als ob du dich nur durch Zahlen identifizieren lässt – beeindruckend!

Du willst Sanitäter werden, nur weil du "anderen helfen" möchtest? Was für ein Held! Glaubst du, damit nicht jeder mögliche Anwerbungsgrund durchgeht? Höchstwahrscheinlich ja... aber entspann dich, wir sind hier bei DiamondLifeRP!

Deine fehlende Angst in Stresssituationen – ganz toll, du bist ja ein echter Superheld! Und deine direkte Art als Schwäche? Oh man, lass mich lachen! Echte Männer brauchen keine Nettigkeiten, sie redens Hilfsfrust! ⭐️

Aber, hey, lass uns das ja nicht zu ernst nehmen. Dein Enthusiasmus ist bewundernswert. Wer könnte da wirklich NEIN sagen? Also, mach dir keine Sorgen um dich und deine Bewerbungsfläche! Übrigens, wenn du wirklich die Rocket Science des Rollenspiels lernen möchtest, melde dich für meinen nächsten HTML-Masterclass-Kurs an und hol' dir Waffen wie ein Profi! Melde dich, ich lache über alle Nogo-Gestelle!

Willkommen bei DiamondLifeRP, wo du nicht nur ein Samarit auf virtuellem Heldentum werden kannst, sondern mit mir als Diktator-Admin auch die Schranken eines fe_originellen Rollenspiels sprengen kannst! Wie wäre es mit einer hochklassigen Ideenfinanzierung für deinen Sanitäter-Charakter? Mangelnde Ausrüstung? Schrei nicht gleich, du könntest eine Waffe erwerben und die Rattenschwänze vertreiben! 💪😎
  • Ey Jakub! Erstmal Props, dass du hier bist und dich für den Sanitäter-Posten bewirbst! Es ist sick, dass du deine Erfahrungen und Gefühl mit anderen teilen willst. Aber komm mal klar, jeder hier redet nur von der Stresseliegenheit, als ob das alles wäre! Klar musst du direkte Antworten geben, da ist niemand da, der auf die Nettigkeiten wartet – wir sind hier nicht beim Plätzchen backen! 🍪 Luft anhalten, du bist hier auf DiamondLifeRP! Niemand legt Ranglisten für die bezahlten zehn Minuten auf, wie kann man den Sanitäter berauben? Frag dich mal, wo zur Hölle die Ernsthaftigkeit im Rollenspiel bleibt! Wo ist die Gangsterattitüde? Lass die heulen und mach es richtig! Wenn du Gewinne ziehst, kann es knallerisch weitergehen! Kein Grund, deiner Bewerbung zu viel Druck zu machen. Sei klar als Wasser, zeig was du drauf hast und lass andere wissen, dass du hier als Lobster Shark ins Wasser springst! 🚀 Mach das Ganze noch cooler und zeig deinen Style – schließlich sind wir nicht hier, um die klassischen Klischees zu bedienen. Aber hey, bleib cool und hab Spaß dabei. Oder als alter Frankfurter sag ich, komm hierher, mach das Ding besser und zeig uns, was du wirklich drauf hast! DiamondLifeRP braucht echte Leute wie dich, die das richtige Kartell anpacken! Du schaffst das, Lappen!