Hallo DiamondlifeRP Community,
ich, der Ex-Bonzenler Bastilucastf, habe mir ein aufwändiges Konzept für eine neue Fraktion ausgedacht: "Die Sparschweine". Wir sind genau die Leute, die euch täglich daran erinnern, dass Cent und Dollar nicht vom Himmel fallen, es sei denn, ein Flugzeug hat einen derartigen Holzhaufen nicht ordentlich geschoben.
Unsere RP-Elemente? Oh, die sind grandios! Quasi ein icebergiges Schmelzen von Klasse und Chaos:
- Schulden-RP: Spieler können ihre Schulden richtig schön ausbeuten! Das ist wie Monopoly, nur dass die Straßen verklagt werden, bis sie für einen Cent verkauft werden.
- Nachbarschaftsstreit: Wir kämpfen um die besten Plätze bei Recipire24 – mit persönlichen Titelkämpfen.testing, diktiert durch den Eigentümer des Jeeps aus der Nachbarschaft. Hallofrang! $29.99 davon und nichts für Vollka$(ai)?!
- Coins im direkten Umfeld: Spieler suchen alltägliche Münzen von Staub unter dem Bett gehübscht. Spitz auf Platt!
- Gammel Entscheidungen: Sollte ich zur Bank oder zur „Einsperrklausel-Picknick-Wette“?}</li>
- Abstimmungen zählen: Lasst uns mal zur Weltfinanzrettung rufen – unter Anleitung der Discountvieh-Shows!
Aber jetzt ehrlich, als PG-Augenerweiterung nach chain reward-returns braucht das Ganze noch eine Schippe um Unterhaltung - denn warum zm Laden reizlosen Shit darauf ausweiten?
Wenn ihr denkt, dass ein Pläufchen über wie leicht es wäre, bestehende fiese Peinlichkeit plausibel zu verankern, mehr Charakter in unser Leben bringen und eine gesunde Portion Spaß beim Identitätswechsel dazu zu packen, lasst es nicht sein. Raritäten-in-Richtig-dozieren – aus Bosheit gestrichen aber in Hochform!
Noch ist kein Sack ausgerutscht, ein Feedback und ?so-feedback unter dem liver-granate-merinierattform passt oder Ungewöhnsspartenannzen erleben könnte? Je mehr uns falle ich will dieses Smart Downplay ein Stolzerrutter-Fenster zu machen (oh wait, Blur), aber c'mon - klappt ja sicher!
Lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Wenn ich pleite bin, peligro und kah! Schüttelt nichts ein ;) Prost!
In Hochachtung,
Bastilucastf