Bewerbung als Test-Supporter

• Bewerbung als Test-Supporter

Hiermit möchte ich, Mynex, mich für das Diamondlife-Team bewerben

Gliederung:

ReallifeRp-CharaktereWarum ICH?Stärken/SchwächenOnline-ZeitenKontaktmöglichkeitenSchlusswort

Reallife:

Hallo, mein Name ist Erik, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich besuche die 11. Klasse einer Oberschule und beschreite in den nächsten Jahren mein Abitur. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und mache auch sonst generell gerne Sport. Außerdem ist ein Hobby von mir natürlich das RolePlay was ich seit ein paar Monaten mit Leidenschaft spiele.

RP-Charaktere:

Name: Erik Steiner

Job: Bratwa-Don

Story: 

Erik Steiner ist nachdem er 2 Monate mitglied der Bratwa war und mittlerweile die Rolle des Co-Dons übernommen hatte zum Don aufgestiegen nachdem die alte Führung in Rente gegangen ist. Nun beschreitet er das Leben auf Los Santos mit seiner Familie der Bratwa als Don.

Warum ICH?

Ich habe schon länger darüber nachgedacht mich für das DiamondLife-Team zu Bewerben da ich schon seit längeren sehr Interessiert bin. Nachdem nun die Teambewerbung wieder geöffnet wurde möchte ich die Chance nutzen, und mich als Test-Supporter bewerben. Ich denke das ich mich als Supporter gut schlagen würde da Ich sehr gut darin bin Sachverhalte unparteiisch zu klären und auch eine gewisse geistige Reife habe.

Außerdem denke ich das ich mit sehr vielen Teammitgliedern gut auskommen würde da ich bereits jetzt schon mit einigen Teammitglieder Kontakt hatte und mich immer nett und gut mit ihnen unterhalten konnte. Außerdem habe ich keinerlei Verwarnungen oder Banns auf dem Diamondlife-Server.

Stärken/Schwächen:

[+]viel Online

[+]gute allgemeine Ts³ und Discord kenntnisse

[+]gut gespräche führen

[+]gut in streitigkeiten lösen

[+]positive Grundeinstellung

[+]geistige Reife

[-]sage immer meine Meinung

[-]sehr direkt

[-]etwas komplizierten Charakter

[-]naiv

Online-Zeiten: Unabhängig von Wochentagen zu Schulzeiten 6std am Tag.

Ferien oder Wochenendtagen bis zu 8std pro Tag.Natürlich gibt es Tage wo man weniger kann aufgrund von Familie oder Prüfungen aber Grundsätzlich c.a. die oben genannte Anzahl.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Mynex#0622

TeamSpeak: _Mynex_

Steam: Amboss

Schlusswort: Abschließend würde ich gerne noch loswerden, dass ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen würde, da ich mir sehr viel mühe für diese Bewerbung gemacht habe. Außerdem hoffe ich natürlich sehr das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen ,

Mynex

QuNk2JbhDQLH7ut55-VhP8AlFqoMkx_JlLieb1D6FVVW0V_M_TkclwNRTNYkYyt7VFWw5vF7xYnDKaC57bBcq4XCy2bmXZCvJ0zgNVaWmnVu6HedI7s41ckuqtn8_2ISc2cFsycB