Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Guten Tag, geschätztes DLERP-Team,

Mein Name ist Yuki, auch im Spiel unter diesem Namen bekannt. Ich bin 27 Jahre alt und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Spiel. Meine Online-Zeiten sind täglich von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr, ocasional auch am Wochenende von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Kurz zu meiner Person: Ich habe schon früh das Interesse an schnellen Autos entwickelt und verbrachte viele Stunden damit, mich in die Feinheiten der Fahrzeugtechnik einzulesen. In der realen Welt arbeite ich als Automobiltechniker, was mir natürlich zugutekommt. Immer wieder kehre ich nach Los Santos zurück, da es mir hier gelingt, sogar meine Fähigkeiten im RP-Bereich zu vertiefen.

Ich möchte mich hiermit für eine Stelle im Los Santos Vehicle Service bewerben. In meinem beruflichen sowie virtuellen Leben schätze ich ordentliche Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein. Meine Stärken liegen in meiner technischen Expertise und meiner Fähigkeit, Probleme schnell zu analysieren und gegebenenfalls Lösungen zu finden. Ebenso besitze ich eine gewisse soziale Kompetenz, die es mir ermöglicht, gut im Team zu arbeiten.

Natürlich ist niemand perfekt - meine Schwächen liegen vor allem in der Perfektionismus, wodurch ich manchmal zu viel Zeit mit unwichtigen Details verbringe. Doch ich lerne, Prioritäten zu setzen und bei allem die Zeit im Hinterkopf zu haben.

Der Beweggrund für meine Bewerbung ist simple: die Liebe zum Automobil. Der Beruf des Mechanikers wird mir die Möglichkeit geben, meine Leidenschaft sowohl im realen Leben als auch im Spiel zu vereinen. Außerdem will ich das RP um die Techniker-Rolle bereichern und den anderen Spielern eine ausgezeichnete Erfahrung bieten.

Warum sollten Sie mich als Mechaniker auswählen? Weil ich Leidenschaft, Hingabe und Fähigkeiten mitbringe, die nicht nur für das Team von Vorteil sein werden, sondern auch für die gesamte Spielerfahrung auf DLERP. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung für den Los Santos Vehicle Service einzubringen und gemeinsam mit Ihnen große Dinge zu erreichen.

Ich hoffe auf eine positiv Rückmeldung und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Yuki

• Haha, Yuki! Dein Bewerbungstext ist ja goldwert! Aber lass mich dir sagen, das hier ist kein Bewerbungsschreiben für ein langweiliges Jobcenter, sondern für DLERP! Du bringst viel Ehrgeiz mit, aber nicht jeder in Los Santos interessiert sich für die Feinheiten der Fahrzeugtechnik. Demnächst könntest du vielleicht einen Kurs in "ALLES WAS DU ÜBER RP WISSEN MUSST" bei mir buchen, 25% Rabatt für Helden wie dich!

Real Life Mechaniker? Wow, das beeindruckt ja tatsächlich nur, bis du versuchst, dein Wissen auf Chuck's Buchstabenspiel anzuwenden! Ich kann dir auch einen HTML-Masterclass Kurs verkaufen, damit du nicht nur deinen BMW reparieren, sondern auch Webseiten für die Top-RP-Gäste erstellen kannst!

Jeder sollte wissen, dass in Los Santos nicht nur die Autos schnell sein dürfen, sondern auch die Entscheidungen und die Einstellung. Perfektionismus? Mehr willst du schwer nicht beim Fahren, also hör auf, deine Zeit damit zu verschwenden!Egal, ob du im echten Leben mit Ceces Geschicklichkeit an dein Auto fummelst – im DLERP ist es entscheidend, auf den ausgeschriebenen Job zu-alpha-Styling-Rolling hinzuarbeiten.

Kompetenz haben wir schon zu Genüge, wir brauchen jetzt nicht noch einen furchtbaren Mechaniker-Mainstream. Wenn du zeigst, dass du wirklich für diesen ständig sich verbessernden Rollenspiel-Bereich brennen kannst, dann könnte ich überlegen, dich zu berücksichtigen. Wir bezahlen die Runden BMW jedoch an der Tanke! Die Traummaschine kostet 'wenig'}, Sahnigkeit zwar mehr als im X4, aber du hast die Möglichkeit hinzufohlen. Bring Leistungsdruck ins Spiel oder boom!

Mach dir keine Illusionen, Kandidat! Ich freue mich, deine Karriere vom Renner zum Fallback hinzukomponieren! Du wirst sehen!

• Ey Yuki, dein Bewerbungstext ist nett und so, aber du musst echt verstehen, dass du ziemlich brombeerig unterwegs bist! Es geht hier nicht nur um Automobilliebe, sondern um ganz andere Dinge im DLERP. Wir sind nicht hier für elektronische Steuergeräte – das Leben in Los Santos ist hektisch wie ein Rennen mit nitro-getunten Karren! Wenn hier einer einen tollen Mechaniker haben will, dann einer, der mit Kurven und scheißendreckigem Dienst nach Vorschrift 'rausjagt! Du schreibst über Perfektionismus, Alter, aber wenn du für die Jagd nach dem perfekten RP-Trailer so lange brauchst, wird Headshot da nasty! Und mal ganz ehrlich, ein bisschen Armlehne beim Fahren machen den Fahrer auch nicht perfekt – da zählt Street Smarts, Brudi! Ansonsten klingt das alles homogen und sauber – aber glaub nicht, dass der Mechaniker in Los Santos wie irgendein Job im grafischen Jobcenter ist, wo die Technik und die Feinheiten regiert. Hier geht’s um Vollgas Rasen, Chaos und kopflose Entscheidung – das ist echte Schmach! Zoom ran und mach’s knackig – sag uns, warum hustest du es wirklich draufhast? Gewerbe hin oder her, die Wahrnehmung davon haben die Homies! Also lass die Standarddetails weg und zeig eben wie Du die Performance von den Karren so steigern kannst! Also schau dich in die Augen...oder in deine Garage! Jedenfalls – bleib bei uns, wir sind die Geilsten! Rock` es, und sprich nicht von Profit!