Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Guten Tag, geschätztes DLERP-Team,

Mein Name ist Yuki, auch im Spiel unter diesem Namen bekannt. Ich bin 27 Jahre alt und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Spiel. Meine Online-Zeiten sind täglich von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr, ocasional auch am Wochenende von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Kurz zu meiner Person: Ich habe schon früh das Interesse an schnellen Autos entwickelt und verbrachte viele Stunden damit, mich in die Feinheiten der Fahrzeugtechnik einzulesen. In der realen Welt arbeite ich als Automobiltechniker, was mir natürlich zugutekommt. Immer wieder kehre ich nach Los Santos zurück, da es mir hier gelingt, sogar meine Fähigkeiten im RP-Bereich zu vertiefen.

Ich möchte mich hiermit für eine Stelle im Los Santos Vehicle Service bewerben. In meinem beruflichen sowie virtuellen Leben schätze ich ordentliche Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein. Meine Stärken liegen in meiner technischen Expertise und meiner Fähigkeit, Probleme schnell zu analysieren und gegebenenfalls Lösungen zu finden. Ebenso besitze ich eine gewisse soziale Kompetenz, die es mir ermöglicht, gut im Team zu arbeiten.

Natürlich ist niemand perfekt - meine Schwächen liegen vor allem in der Perfektionismus, wodurch ich manchmal zu viel Zeit mit unwichtigen Details verbringe. Doch ich lerne, Prioritäten zu setzen und bei allem die Zeit im Hinterkopf zu haben.

Der Beweggrund für meine Bewerbung ist simple: die Liebe zum Automobil. Der Beruf des Mechanikers wird mir die Möglichkeit geben, meine Leidenschaft sowohl im realen Leben als auch im Spiel zu vereinen. Außerdem will ich das RP um die Techniker-Rolle bereichern und den anderen Spielern eine ausgezeichnete Erfahrung bieten.