Hallo liebe DLERP-Community,
Ich möchte hiermit meine Bewerbung für eine Position im FBI unseres DiamondlifeRP Servers einreichen.
Online Zeiten: Ich bin regelmäßig von 17:00 bis 23:00 Uhr online, an Wochenenden auch teils tagsüber.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 29 Jahre
In-Game Name: Yoshi
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein erfahrener Rollenspieler mit einer Leidenschaft, in spannende und interessante Charaktere zu schlüpfen. Mein Leben abseits des digitalen Raums hat mir die Fähigkeit gegeben, schwierige Situationen schnell zu analysieren und adäquate Entscheidungen zu treffen.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent, da ich es als herausragende Gelegenheit betrachte, mein analytisches Denken und meine strategischen Fähigkeiten voll auszuschöpfen. Meine Fähigkeit, auch unter Druck rational zu denken, hebt mich von anderen ab und ich bin entschlossen, die Ordnung und Sicherheit in unserem RP-Universum zu fördern.
Stärken: Analytisches Vorgehen, Teamfähigkeit, schnelles Reaktionsvermögen.
Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn Entscheidungsprozesse länger als nötig dauern.
Warum will ich FBI-Agent werden? Die Herausforderung, Menschen zu helfen und gleichzeitig das Gesetz aufrechtzuerhalten, reizt mich enorm. Dabei geht es mir nicht nur um den Spaß im Spiel, sondern auch um die Möglichkeit, echte Interaktionen und Geschichten zu kreieren.
Warum sollen wir euch nehmen? Ich bringe eine Kombination aus Erfahrung, Engagement und der Bereitschaft, mich voll und ganz für mein Team einzusetzen mit. Ich werde nicht nur die Anforderungen erfüllen, sondern darüber hinaus wachsen.
Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit und darauf, vielleicht schon bald ein Teil des FBI im DLERP zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Yoshi