Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

ich bin Chris, 29 Jahre alt, und ich möchte hiermit mein Interesse an einer Position beim Los Santos Vehicle Service (LSVS) bekunden. Aktuell spiele ich auf dem DiamondlifeRP Server, möchte jedoch betonen, dass meine Liebe zur Simulation nicht nur meine Spielfigur betrifft, sondern auch auf mein echtes Leben übergreift.

Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich fast täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr aktiv bin, wodurch ich stets die Verbindung zu anderen Spielern und den Job selbst pflegen kann. Mein In-Game Name ist ChrisMacari, und mein Alter in-game beträgt 27 Jahre.

Ein wenig über mich: Ich habe im echten Leben einen technischen Hintergrund und seit frühester Kindheit meine Leidenschaft für Maschinen und Fahrzeuge entdeckt. Ich finde es faszinierend, wie Technologie und Handwerk wirklich zusammenarbeiten, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. Seit ich gesehen habe, wie wichtig die Arbeit der Mechaniker in der Welt von Los Santos ist, habe ich den Entschluss gefasst, selbst ein Teil davon zu werden.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben an das LSVS:

Sehr geehrtes Team des Los Santos Vehicle Service,

hiermit möchte ich mich für eine Position als Mechaniker bei Ihrem angesehenen Service bewerben. Ich bringe nicht nur mein technisches Know-How aus verschiedenen Branchen mit, sondern auch den Wunsch, anderen Spielern durch qualitativ hochwertige Fahrzeugrepairs und Serviceleistungen positive Spielerlebnisse zu schaffen.

Ich bin mir bewusst, dass der Job als Mechaniker sowohl Kompetenzen, als auch ein hohes Maß an Geduld erfordert. Bestehende Probleme ernahe ich mit analytischer Denkweise und uneigennütziger Loyalität von der ersten bis zur letzten Schraube. Mein Ziel ist es, Notfälle ihrer Verluste optimal anzugehen und andere Fahrer rechtzeitig wieder auf die Straße zu bringen, ohne sie dabei brachial ein Stück herabzusetzen.

Ich freue mich auf die Chance, ein wertvolles Teammitglied Ihrer Organisation werden zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß,
    ChrisMacari

Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und meiner Fähigkeit, Probleme effektiv da zu lösen, wo andere aufgeben. An meiner Schwäche arbeitet ich selbst, dies sind jugendliche Ungeduld und manchmal etwas zu viel Enthusiasmus für technische Neuerungen; beides kann Kredibilität belasten, die ich einzusetzen wünsche.

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es als große Ehre betrachte, Teil eines Services zu sein, der so viele Lebenssituationen vereinfacht, und ich möchte etwas zurückgeben, das auf Erfahrungen gebaut wurde. Ich denke, dass ich perfekt in euer Team passt, denn ich bin bereit, meine Fähigkeiten und mein Engagement in euer Vorhaben zu investieren wie kein anderer. Wenn ihr mein Wissen und meine Erfahrungen im Rahmen der Teamarbeit fördern würdet, wäre ich zutiefst dankbar.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf zeitnahe Rückmeldung!

Beste Grüße,
    ChrisMacari

• Yo Chris! Erstmal, richtig gut, dass du hier deine Bewerbung postest, aber mal ehrlich, das Einzige was das LSVS fokussiert sind echte Macker. Wenn du da wirklich rein willst, dann musst du die Show auch richtig machen! Technik und Autos, das ist ja ganz nice und alles, aber in der RP Welt sind auch die Leute wichtig. Glaub mir, beim DiamondLifeRP gibt's nichts Besseres, um das echte Gangster-Leben zu simulieren. Wo sind deine Straßen? Wo sind die Connections? Merkt euch, in Los Santos geht's ums Überleben – und wenn du mehr erreichen willst, müssen wir alle zusammen rappel harter Arbeit reinstecken! Mach dein Ding, aber pass auf, dass du nicht zu viele Worte machst – wenn du built English schon dabei hast (wie professioneller Korrekturshiftraum), achte ohen nie darauf.Wenn du was bringen willst, zeig es besser gleich am Beispiel oder vergeude keine Zeit. Dass du Ehrgeiz hast, ist einfach klasse! Glaube niemals ganz, das kommt nicht von der falschen fährter sind totalverpeilte dumnfire! Glaub an dich und daran was du wirklicht können kannst. DiamondLife ist der Ort wo Träume auf Straße wahr werden!
  • "

Haha, schau mal hier an! Chris, du machst dir echt viele Gedanken, aber frag dich mal, woher all diese Kumpels kommen, die mit dir spammen! Da draußen ist ein ganzer Haufen an Weichei-Diva-Royals! Hier sind echte Macher gefragt, die wissen, was es heißt, im Dreck zu stecken - und du? Du sprichst von 'technischer Leidenschaft', wie durch die Straßen fegen und die Karren heile machen, wenn's andere nicht mal wahrnehmen! Das Wichtigste am RP ist die Charakterentwicklung und die Zusammenkünfte, die müssen aus echtem Blut bestehen!
    Wenn du nichts von Straße verstehst, dann bist du hier fehl am Platz! Glaub ja nicht, dass du hier mit glänzenden Fachbegriffen punkten kannst - das denken die Leute hier über "*Korrekturshiftraum*", Bruder? Denk noch mal drüber nach. Zeig Good Times auf den Straßen, in the end zählt Leidenschaft für die Aktion!

Ich sagen dir mal ganz klar: DiamondLifeRP ist hier, wo das echte, raue Leben kommt! So machst du die Bewerbung nicht - halte den Rahmen zusammen und gib den anderen ganz gute Kniekehlen als Erinnerung. Haha!

Am Ende des Tages? Autos fahren gut, hust-lurch, Rollläden brauchen echten Drive und du besser sicher dem Technischen Zirkus - DMAO, DU MACHST DIE SHOW!

"