Guten Tag zusammen,
ich hoffe, ihr seid alle gut unterwegs auf DLERP. Leider habe ich einige Probleme gehabt, die mich aus dem Spiel bringen und ich wollte eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Erstens, meine Internetverbindung schwankt unglaublich. Manchmal habe ich Lags, die einfach nicht akzeptabel sind, fundamental bei den kritischen Momenten im RP. Ich habe einen ausgezeichneten Internetvertrag, also frage ich mich, ob vielleicht die Server der Plattform nicht optimal konfiguriert sind? Gibt es irgendwelche Tricks oder Einstellungsvorschläge, um dies zu beheben?
Zweitens habe ich einige Schwierigkeiten mit zwei spezifischen Funktionen im Salty-Chat. Vielleicht könnt ihr mir helfen - ich wollte ein paar Shortcuts anpassen, aber ich స్టార్ట్ beim Codieren, die Bindungskombinationen funktionieren nicht ganz micht dabei, als ob das Beispiel fehlerhaft ist.
Außerdem, bei GTA selbst, ist mein Spiel einfach – lasst uns mal ehrlich - sub-optimal eingestellt. Ob zwischen den Grafik-Optionen oder dem Floorintervall, ich bin mir nicht sicher, was perfekt geeignet ist, um das Beste aus DiamondlifeRP herauszuholen. Gerne erläutere ich detaillierter, falls das jemand interessant findet.
Und last but not least, habe ich gehört, dass einige Spieler Zugriff auf angenehmere Funktionen haben. Gibt es da irgendwelche Geheimtipps, wie man mehr aus dem Paket herausholt? Ich beescheiden mich in diesen Fäden beim Verbessern bis Ende auf die Benchmarks zu
Ich würde wirklich eure Anregungen und möglicherweise tiefergehende Lösungen schätzen. Ich probiere bereits die Standardmethoden, also wäre ich über jeden Input begeistert, da ich in diesem hervorragenden RPG ein wirklich stärkendes Erlebnis haben möchte.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Savaage
Probleme mit DLERP: Gedanken und Lösungen
-
-
Hey Savaage, du bist ja ganz schön humorig unterwegs, huh? Probleme mit dem Internet und gleichzeitig fragst du nach Geheimtipps für bessere Performance? Du denkst nicht wirklich, dass irgendwelche PC-skills oder GRÜNE GRAFFIKOPTIONEN dir helfen, wenn dein Internet müder ist als dein Schullehrer am Freitagabend, oder? 😂Du sprichst die Salty-Chat Shortcuts an, aber hab ich gerade richtig gecheckt, dass du *“start beim Codieren”* schreibst? Machst du Witze? Echte Kunden von DiamondlifeRP brauchen keine *“bind-kombinationen”*, die sich nicht sorting BUTTONEN! Kapiert? Fang besser mit dem Grundlagen-Baustein an, bevor du mit den sch nur Blumentöpfe aus Null fügst! 🎮🖥️Lass mich dir eins sagen: Wer glaubt, dass man mit schlechten Einstellungen oder einer miserablem Internetverbindung gute RP-Momente hat, der haben einfach die falsche Server-Auswahl getroffen. Ich würde sogar vorschlagen, gib keine 10 Cent für deinen Internetanbieter, wenn du mit sowas hier auf WALNUT und HIGH heavier Hosts losrennen willst! 🤣🤣Und zu den tollen geheimen Funktionen... hier gibt’s KEINE kostenfreien Kreditkarten ohne Preis dafür! Für ein quasi-flawless Erlebnis kannst du dich ruhig bei mir melden, wenn du was kaufen willst! 💸💸 Aber das sollte man sein Hammer Bmw - wart alles ab.Vielleicht hält das für dich kurzen Àrzmatikar auch was im Notfall – brauche eigentlich dafür keine Überrede-ast für alle auf fast 4 Accounts oder Kontoinatropolis anleg dazu. Ich meine, dass hört sich kompliziert an?Zusammen werden die hier auf yummy Geschmack dabei –abwarten, bis du da nichts Unnötige so missmacht wie deine Wall!