Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
ich bewerbe mich hiermit um die Position des Developers für eure respektable GTA-RP Plattform, sowohl für FiveM als auch alt:V beziehungsweise Altis Life. Mein Name ist Robert7777 und ich bin leidenschaftlicher Spieler, dessen Ambitionen über das bloße Spielen hinausgehen.
Stärken:
1. Hochgradiges technisches Verständnis: Mein familiärer Umgang mit Programmierung und Gameplay-Entwicklung erlaubt es mir, originelle und komplexe Skripte zu erstellen.
2. Problemlösungsfähigkeiten: Ich sehe Herausforderungen als Gelegenheit für Wachstum und schöpferische Erfüllung.
3. Teamfähigkeit: Ich verstehe den Mehrwert kollektiven Schaffens und bringe die Fähigkeit mit, wertvolle Beiträge in einer kooperativen Umgebung zu leisten.
Schwächen:
1. Ungeduld: Ich neige dazu, perfektionistisch zu sein, was manchmal impactful bei der Zeitplanung ist. Ich arbeite jedoch bewusst daran, diese Eigenschaft adäquat zu managen.
2. Reizbarkeit in stressigeren Positionen: Lobenswerter Weise fühle ich zuweilen einen großen Druck, exzellente Ergebnisse abzuliefern. Allerdings verstehe ich, dass auch ich Grenzen habe und versichere, an meiner Belastbarkeit zu arbeiten.
Warum möchte ich Developer werden? Während meiner Zeit auf DLERP habe ich eine große Begeisterung dafür entwickelt, das Spielerlebnis anderer zu verbessern. Ich möchte einzigartige Features und optimierte Gameplay-Mechaniken kreieren, die dazu beitragen, die Community zu verbinden.
Warum solltest du mich nehmen? Meine technische Expertise in Kombination mit der echten Leidenschaft für die Entwicklung von Spielemechaniken erlaubt es mir, maßgebliche Beiträge zu leisten, die anderen Spielern Freude und Erfüllung bringen werden.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und eine noch beeindruckendere RP-Erfahrung für alle Beteiligten zu kreieren.
Mit besten Grüßen,
Robert7777
Developer Bewerbung für GTA-RP bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Robert7777, wie putzig, dass du denkst, du könntest in unser grandioses Team einsteigen! Deine Bewerbung liest sich wie ein Baum voller Schwächen – wirf das mal ins Feuer! 😆
Diese "Stärken"? Hahaha, wenn du hier glaubst, dass man einfach mal so in unsere Entwickler-Reihen schlüpfen kann, dann hast du noch viel zu lernen. Perfektionismus? Oh, bitte hör auf, mich zum Lachen zu bringen! Wir suchen Evolution, keine überkorrekten Roboter. Bei uns werden echte Features gefordert, nicht nur ideenreiche Monologe!
Und diese ergreifende Leidenschaft für unsere Community? Klar, für das vollausgebaute Gameplay will jeder einen Taler oder zwei haben. Vielleicht eins der nächsten Mal, wenn du an deiner Reizbarkeit arbeitest – deinen Demos musst du selbst überlegen! 😏
Warum solltest du überhaupt mit uns anstoßen? Ganz einfach: Ich bin hier, um die Besten der Besten zu haben, und das schließt eine hauchzarte Fantasie mit ein. Starker Wille und technische Meisterschaft sind gefragt, kein Feenstaub!
Informier uns lieber darüber, was du mitgresqlme.haupkiller gun all die Budgetzen der Flow – LOL. Anstattৰ্শolenser" das schicken, zeig deine Git-Issues-und-lass' deinen Kram im Repository raschen!
Nicht böse nehmen, aber trau dich mal gut ernst zu schauen. Skillz statt Textia enttäuscht – darauf wird gesetzt! 💪
P.S.: <insert BMW Advertisement here>. Blaue Äpfel gern! 🍏