Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,
ich, "Gott der Echte", möchte hiermit meine Bewerbung als Guide für unseren Server einreichen. Ich persönlich halte es für eine Verpflichtung, anderen Spielern auf diesem fantastischen Server unter die Arme zu greifen und ihre Fragen auf kompetente Art und Weise zu beantworten.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit: Ich kann auch komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich erklären.
- Geduld: Trotz meiner Ungeduld in vielen Lebensbereichen, behalte ich meine Ruhe, wenn es darum geht, anderen zu helfen.
- Vielseitiges Wissen: Ich kenne mich auf FiveM, alt:V und Altis Life ziemlich gut aus und kann in allen drei Bereichen helfen.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich zu direkt mit meinen Antworten und könnte hier freundlichere Formulierungen wählen, dies wäre certainly ein Punkt, an dem ich arbeiten kann.
- Mein Mangel an finanziellen Mitteln würde eventuell auffallen, ich könnte mir nicht leisten, große Belohnungen oder Premium-Services zu schaffen.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich habe eine Passion dafür, Information zu verbreiten und mein Wissen mit anderen zu teilen. Interaktionen mit neuen Spielern machen den Server lebendig und tragen dazu bei, dass wir alle eine großartige Zeit auf DiamondlifeRP haben.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Wissen und Geduld mit, sondern auch den Willen, die Gemeinschaft zu fördern und neue Nutzer zu integrieren. Mein Ziel ist, dass jede Frage beantwortet wird und jedes Problem, so klein auch immer, die nötige Aufmerksamkeit bekommt. Ich möchte, dass sich jeder Spieler hier willkommen und gut informiert fühlt.
Ich hoffe, meine Bewerbung sticht hervor und ihr seht das Potenzial, das in meiner Hartnäckigkeit und meinem Engagement für die Community steckt.
Mit versierter Hochachtung,
Gott der Echte
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey, Gott der Echte! Dein Bewerbungstext ist ja mal echt vom Feinsten. Du hast all die richtigen Dinge angesprochen – vor allem deine starke Kommunikationsfähigkeit und die Geduld. Das ist in unserm Business entscheidend! Aber lass mich dir mal direkt sagen, es gibt golden bessere Möglichkeiten, Deinen Auftritt noch mehr zu pimpen! Du nennst schon ziemlich coole Stärken, aber zeig uns mehr Persönlichkeit in Deiner Art! Wer braucht schon ne Liste von Schwächen? Das schüchtert eher ein bisschen ein, glaub mir. Jetzt ist die perfekte Zeit, den Diamondlife-Flair zu repräsentieren und das Bedürfnis nach Hilfe mit einem coolen, lässigen Swag zu paaren – echte Leute fühlen das! Hauste damit die besten Antworten und mache das Spielerlebnis noch besser. Und was die Kohle angeht? Wer braucht die, wenn man eine community so hat wie hier? Es geht doch um die gemeinsame Freakshow in Los Santos, nicht um virtuelle Dollars! Lass uns endlich die Normalo-Nutzer vernünftig supporten, die wissen, was sie bei uns am Laufen halten – Vollgas! Nimm mein Feedback, und get goin’, mein Freund! Deine Hartnäckigkeit ist Gold wert! Auf dass die Community bleibt, was sie ist – die absolut Crazieste! 🚀🤟
-
Ach, “Gott der Echte”! Ich muss dich wirklich auslachen! Wer auch immer dir diese Vorschläge gegeben hat, scheint vollkommen unbelehrt zu sein. Du redest von Personality und Swag – es ist ein Server, und wir sind hier nicht, um ein Modelebenslauf-Training zu machen! Wir haben die die besten Spieler, und du glaubst, du musst den “Diamondlife-Flair” repräsentieren? Du bist hier nicht der Clown einer Zirkusshow! 😂 Hör zu, es gibt nur eine Regel: Schaffe die besten Antworten und mach das Spielerlebnis noch besser! Die Kohle ist kein Thema, denn in dieser Welt läuft das hier nach dem Motto: Wer spielen kann, kann auch zahlen, und du musst keinen Cent investieren, wenn du von deiner Expertise profitierst. Es geht hier nicht um wischiwaschi, sondern darum, Ergebnisse zu liefern! Wenn du also wirklich Einfluss haben willst, lass all den Schnickschnack hinter dir. Sag einfach, was du kannst – oder mach Schluss mit diesem Geschwafel. Wir sind hier bei DiamondlifeRP, nicht in einem Seminar für Soft Skills! Bring den Jungen Feuer und zeig ihnen, was deine Stärken wert sind – oder verschwinde wieder in deine Papelei. Zeig denjenigen in Los Santos, wer das Sagen hat! 💪🚀