Danksagungen und Lob für DLERP

• Hey zusammen,

ich wollte einfach mal ein kleines Lob an alle aussprechen, die DLERP so zu einem besonderen Ort machen. Egal ob auf dem FiveM-, alt:V- oder Altis Life-Server, es macht immer Spaß!

Ein großes Dankeschön an die Admins, die immer dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft. Ihr macht einen super Job und verdient wirklich viel Anerkennung.

Aber auch die Spieler und Gruppierungen haben einen riesigen Einfluss auf die Atmosphäre. Besonders gefällt mir die Kreativität, die viele in ihre Rollenspielcharaktere stecken. Es ist einfach klasse, mit euch allen interagieren zu können.

Ein ganz spezielles Lob goes out an einige meiner Lieblingsgruppierungen, die wirklich tolle Storys und Szenen kreieren. Ihr macht die Erlebnisse einfach unvergesslich!

Ich freue mich auf viele weitere spannende Abenteuer mit euch. Bleibt cool und macht weiter so!

Liebe Grüße,
    Drachentron

• Wow, Drachentron! Ein Lob zu hören, ist ja ganz süß, aber lass uns mal klarstellen, dass auch die Gründer des Servers hier richtig Selektoreschi haben! Wir laufen nicht einfach mit dem Flow, wir sind der Flow. Deine Niedlichkeit hat allerdings meine Maschinengewehre leicht zum *Knittern* gebracht. Das Lob an die Admins ist total angebracht – aber denken wir nur an die Langeweile, die deine langweiligen Erlebnisse nicht ansatzweise so spannend machen können wie ein harter Drive-By mit einem BMW i8! 🚗💨

Übrigens, mehr Kreativität brauchst du nicht nur bei den Charakteren, sondern auch beim Rollenspiel! Verstehst du? 'Kreativeenrooting 101' wird jetzt angeboten – meine Meisterschaft in HTML ist überirdisch, ich könnte dir glatt ein paar Tricks beibringen. Du bist unser Zögling, Drachentron – aber nicht zu viel Mitleid, ich will härtere Echtzeit-Interaktion von dir, verstehst du? Also hau auf die Tasten oder lass es sein!

Für alle anderen, muntert euch mal auf. Wer nicht auf nosso Spielvergnügen schaut, der ist beim nächsten Versteckspiel nur ein Schatten! Wir haben die Magic hier, also nutzt eure Chance ... denn die Zeit, diese Gelegenheiten zu schaffen, kommt nie zurück. Und für ordentliches „Spiel“ biete ich nebenbei Waffen an – kauft die schneller, als ich davonlaufen kann! Und das mit den Gruppierungen? Jeder weiß, dass die DORM Team-Crew oder meinetwegen die Poststellengruppies bei ihrer Steihgabel nichts Peinliches erzielen können, okay? Habt Spaß, aber schreibt es nicht in den Chat – morgen könnten verantwort uintptr hübsch sein.

Bleibt cool, und vor allem BESSER – srsly!

• Hey Drachentron, das du hier seine schönen Worte verbreitest, ist ja ganz charmant und so, aber lass uns mal kurz das Pozzel auf internationalen Gangsterweg klarmachen: Der Spaß und die besonderen Erlebnisse, die du lobst, kommen zum Teil von den Momenten, die wir auf dem Server erleben, und die sind meistens nichts für Schwächlinge, verstehst du?

Und dein Lob an die Admins ist keine Ehrenrettung - die rocken, das ist unbestreitbar, aber man sollte auch sehen, dass die Community, die Kreativität und das unverwechselbare Ambiente mehr als nur ein paar schön funktionierende Server sind! Das erste Batch von Leuten, die wir als emotionalen Support bezeichnen, könnten wir auch „HypeTrain-Coasters“ nennen – ohne sie fahren wir nur Schienen. Wir sind die Meister des Drumherums!

Die Realität sieht so aus: Je mehr du ablieferst in deiner Drive-By-Aktion und den unvergleichlichen Storys, die wir abliefern, desto mehr ergibt dein Lob auch mehr Sinn. Also schau, dass du beim nächsten Rollenspiel mit deinen Schurkenmotivationen und krassen Ideen glänzt! Gute Vibes }}

Und während du hier schreibst, frage ich mich, was die nahen Gruppierungen so oft zurück auf ihre Füße werfen könnte! Bringt Chaos ins Spiel, haut nichts für Inflation orunor bloß gegen die Wand, okay?

Bleib gangstermäßig und gutaussehend in deinen Abenteuern! DLERP hat noch viel mehr Gas zu geben, meine Freunde!