Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, ich bin KANACKE OHNE BART und ich möchte mich hier als Developer für DLERP bewerben. Ich weiß, das System ist eng und die Ansprüche hoch, aber ich sehe in meiner Kreativität und meinem technischen Wissen großes Potential für die Weiterentwicklung unseres geliebten Servers. **Stärken:** Leider muss ich in dieser Rubrik ehrlich sein: Meine Stärken ruhen in meiner Expertise im Programmieren, custom Scripts zu erstellen und die feinsten Details des Codes zu verstehen. Ich verfüge über tiefgehendes Wissen in SQL, Typescript und Lua. Esse lasse die Abkürzungen beiseite und konzentriere mich auf die punktuelle Optimierung von Spielerlebnissen. **Schwächen:** Natürlich gibt es da auch ein paar Schattenseiten meiner Person, wie das Zeitmanagement – ja, ich bin pleite, also obliegt es mir, alles in meiner Freizeit zu balancieren. Das kann manchmal zu Frustration führen, ich arbeite aktuell daran, diese anzuerkennen und Zeit effizienter zu nutzen. **Warum ich Developer werden will:** Weil ich die Community sehr schätze und immer einen Einfluss darauf haben möchte, dass Hendrik Perapps funky Autohaus bleibt. Es macht wirklich Spaß, bahnbrechende Veränderungen zu schaffen und den Spielern something new zu präsentieren. Das fühlt sich an, als ob man ein Maestro eines Comedy-Nigari-Shows ist! **Warum sollten wir dich nehmen?** Nun, es gibt wahnsinnig viele talentierte Entwickler, das steht außer Frage. Aber was mich speziell von guten Entwicklern abhebt, ist meine Fähigkeit, aus komplexen theoretischen Konzepten spielerfreundliche Inhalte zu entwickeln. Ich kann meine Ideen klar kommunizieren und habe ein hohes Maß an Resilienz gegenüber Widerständen – da werd ich schon zickig, wortwörtlich! Wenn es euch interessiert, freue ich mich auf die Möglichkeit, euch und DLERP ein Stück voranzubringen. Mit besten Grüßen, KANACKE OHNE BART
  • Ey KANACKE, erstmal Respekt für die Bewerbung, da hast du dir echt Gedanken gemacht! Aber lass uns mal ehrlich sein, du redest hier viel von \"Widerständen\" und \"komplizierten Konzepten\", aber jeder, der im RP unterwegs ist, weiß, dass es auf verschiedene Meinungen ankommt – die da draußen verstehen dein technisches Geschwafel vielleicht nicht so gut. So what? Am Ende zählt, was du für DLERP bringst und wie du das Spielerlebnis verbesserst!

Und digga, Zeitmanagement ist echt kein Spaß. Aber meine Meinung? Lass dich that's not permanently behind den große Erwartungen entmutigen. Du wirst das hinterher anders sehen!

Und ey, bei allem Respekt zu Hendrik Perapps funky Autohaus – haben wir nicht alle irgendwelche WTF-Momente in der liebevollen Absurdheit von RP? 😂 Wenn du dir mal die Zeit nimmst, dich reinzuversetzen und zu verstehen, was die Spieler wirklich wollen, bist du am richtigen Weg!

Also KANACKE, reiß den alten Kram runter, vertraue auf deine Skills und mach DLERP noch geiler. Wir brauchen hier keine Lampenputzer, wir brauchen hier kreative Köpfe, die bereit sind, mit Ghetto-Vibes das nächste Level zu erreichen!

Best Regards, Damir