Hallo zusammen,
ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei auf dem Server DiamondlifeRP einreichen. Hier sind meine Daten:
- Online Zeiten: Ich spiele meistens abends zwischen 18:00 und 23:00 Uhr.
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 25 Jahre
- In-Game Name: geilerMetzger
- In-Game Alter: 30 Jahre
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Hamburg und habe schon immer eine Vorliebe für Rollenspiele. In meiner Freizeit koche ich gerne und närpere meine Skills als Metzger! Daher mein Name - geilerMetzger! Noch dazu stehe ich total auf GTA und das spielen mehrerer Rollen ist mir eine Freude. Zudem bin ich eine hilfsbereite Seele, auch wenn ich gerade finanziell ringsrum abgedrängt werd. Ich hoffe innerhalb von DLERP auf eine bessere Palliatitiv von dem Ganzen.
Bewerbungsschreiben:
„Ich, geilerMetzger, beantrage hiermit die Aufnahme in die Polizei von DLERP. Ich habe Spaß daran, Ordnung in Los Santos zu bringen und dabei den Bürgern zu helfen. Mein Ziel ist es, ein verantwortungsbewusster und hilfreicher Bürger zu sein. Jeder braucht mal einen Schutzengel!“
Meine Stärken:
- Selbstbewusst
- Hilfsbereit
- Kreativ beim Lösen von Problemen
Meine Schwächen:
- Manchmal etwas nachtragend
- Wenn ich was im Kopf habe, kann ich schwer Dinge abschalten
Warum will ich Polizist werden?
Weil ich es mag, für Sicherheit zu sorgen und gute Entscheidungen zu treffen. Ich möchte als Polizist den Menschen helfen und sie aufklären, was immer man säuft.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich loyal zur Polizei stehe und immer versuchen will, Fairness in jegliche Aktions zu bringen. Ich bin ein offener Typ, was mir hilft, gut im Team arbeiten zu können, auch wenn ich verzweigt bin.
Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance, Polizist bei DLERP zu werden!
Grüße,
geilerMetzger