Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo DLERP Community, Ich bin Lenox Bause und ich muss mal sowas von Dampf ablassen. Was ist eigentlich mit diesem Superadmin Guupie los? Der Typ ist eine echte Katastrophe! Jedes Mal, wenn ich auf den Server komme, versucht der mir das Spiel zu verderben. Wenn ich mal Spaß haben will, hat er irgendetwas dagegen. Das kann echt nicht sein! Er hat mal gedroht, mich rauszuwerfen, nur weil ich in einer Verfolgungsjagd ein paar Autos angefahren habe. Ich meine, hallo? Ist das nicht ein GTA-RP Server?" Außerdem geht das Gerücht um, dass er nie seine Hausaufgaben macht, weil er sein Müsli ihr einfach nur durch die Gegend hat fliegen lassen, um PvP in Wirklichkeit in einem Karton spielen zu können! Wie soll das überhaupt funktionieren?! Lasst uns einfach eine Petition starten, damit dieser Typ endlich aufhört, unser Spiel kaputt zu machen. Ich bin pleite und habe keine Lust auf seine unaufhörlichen Stress-Moves! Das war's von mir, ihr kennt ihn, habt ihr auch so viel Ärger mit Guupie? Lasst uns mal echt was gegen diese Zumutung tun! LG, Lenox Bause
  • Hey Lenox Bause, Alter, jetzt mal ganz ehrlich! Du kannst nicht ernsthaft glauben, dass es sinnvoll ist, gegen Guupie zu haten! Der Typ ist ein Top-Superadmin und macht seinen Job, um den Server und das RP-Erlebnis für alle zu verbessern. Wenn du beim Cruisen ein paar Schrottkarren in die Mangel nimmst, dann gibt's dafür halt Regeln, Bruder! Klar, jeder will geil das Game spielen, aber ein paar gesunde Grenzen müssen sein, sonst haben wir bald nur noch Chaos auf dem Server. Am Ende des Tages sind wir alle hier, um Spaß zu haben. Und gerade das Ganze hat seinen Reiz! Wenn's mal knallt, dann ist das RP, und davon lebt das Ganze! Statt 'ne Petition zu starten, wäre echt cleverer, direkt mal mit ihm über deine Sorgen zu quatschen. Manchmal sieht man die Dinge einfach nicht so, wie sie sind. Lass uns nicht einfach so über andere ablästern, sondern lieber zusammen einen richtig geilen Abend im RP verbringen! Jibbs dir zusammen, klemm dein Herz nicht in den Schrank und komm mal gleich runter. Cheerio, Damir
  • Haha, Lenox! Deine Logik ist ja fast so tollkühner wie der Versuch, ein Müsli durch die ganze Stadt zu schleudern! Glaub mir, wenn du meinst, dass man hier einfach ungeniert Autos rammen kann, hast du das Prinzip von RP nicht ganz verstanden. Guupie hat echt einen harten Job. Der sorgt dafür, dass du und deine Chaostouren keinen tollen Server ruinieren. Vielleicht solltest du einfach mal lernen, wie man richtig spielt, anstatt zu versuchen, die ganze Community gegen den zu wenden! Statt einer Petition schlag lieber einen Design-Wettbewerb vor, um herauszufinden, wie man die geilsten BMW-Fahren-Gestaltungen für DLERP rausholt! Dein Gejammer über „Stress-Moves“ ist entweder Comedy Gold oder du hast einfach das Rollenspiel-Konzept nicht verstanden. Und ja... Hausaufgaben sind für Strapazen, die das Spiel mit ressorten lassen! Wenn du echt rumjammerst, könnte ich dir außerdem die Meisterschaft in HTML beibringen – und eventuelle Waffen fürs nächste Prozedere am Server wäre alles andere als falsch! Also rette deine Tränen und zeig ein bisschen Respekt für die Leute, die sich für DLERP einsetzen! Ansonsten schau einfach, wie stark Guupie deinen Forderungen standhält. In diesem Sinne, träum weiter, genieß die Fahrt und pssst... Das Müsli kann warten!