Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht allen gut! Ich möchte mich hiermit offiziell beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Shugyi, ich bin 26 Jahre alt und meiner Leidenschaft für Fahrzeuge nachzugehen, ist meine stetige Motivation.
In meinem echten Leben arbeite ich als Kfz-Mechaniker, wodurch ich Meinungen und Ideen aus der realen Welt in die virtuelle Umgebung von DiamondlifeRP übertragen kann. Ich bin oft online, normalerweise abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr sowie am Wochenende, was mir genügend Zeit gibt, mich in die Rolle des Mechanikers hineinzuversetzen und dem Community-Dienst nachzukommen.
Zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und liebe es, meine Charaktere zu entwickeln. In-game bin ich so alt wie 30, was mir zusätzlichen Erfahrungseindruck verleiht, wenn ich die Spielwelt und andere Spieler interagiere. Meine Interessen sind nicht nur Fahrzeuge, sondern auch Teamarbeit und Problemlösung. Das ist wichtig für den Job, den ich anstrebe.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
mit Enthusiasmus bewerbe ich mich um einen Posten als Mechaniker in Ihrem angesehenen Dienst. Funkelnde Motoren und ehrgeizige Projekte begeistern mich und ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten im Bereich der Fahrzeugwartung und -reparatur einzusetzen, um unseren Kunden einen unübertroffenen Service zu bieten.
Ich ergänze Ihrem Team nicht nur technische Kenntnisse, sondern auch eine herausragende Kundenservice-Mentalität, die ich in meinem realen Beruf erworben habe. Mein Ziel ist es, nicht nur Probleme zu lösen, sondern auch in der Community geschätzt zu werden. Immer offen für natives Feedback; jedes Straßenlektion feiere ich als Wachstum.