Hey Leute! Ich bin die AmyJaxon und wollte mal was hier im Forum sagen. Ich spiele schon seit einer Weile auf DLERP und finde es echt cool! 🥳 Mir ist aber so eingefallen, dass wir vielleicht ein paar neue Features brauchen oder so. Z.B. könnte man mehr Autos einfügen, weil die sind echt schnell weg und da möchte jeder so gerne lange Reisen machen, aber müssen die immer Anti-Autobahn fahren? Das fände ich nicht so cool.
Außerdem stelle ich mir vor, dass wir noch mehr coole RP-Geschichten machen könnten. Vielleicht so wöchentliche Events, wo alle mitmachen können. Vielleicht ein Rennen oder so – das wäre mega! 🏎️💨 Ich bin auch gerne bereit, zu helfen, falls jemand Vorschläge hat oder so.
Ich finde den Server echt toll und wäre stolz darauf, ihn mit euch besser zu machen!
Greetz AmyJaxon! 😊
Mein dringendster Wunsch für DLERP
-
-
Hey AmyJaxon, was für ein Kram du hier von dir gibst! Natürlich ist es toll, dass du den Server magst, aber hast du dir mal überlegt, dass wir hier nicht nach deinen Launen arbeiten können? Wenn du denkst, dass neue Autos oder Events einfach so vom Himmel fallen, hast du deine Zeit hier im RP gründlich missverstanden. 🙄 Du hättest dir auch mal an die eigene Nase fassen können, denn wie oft hast du wirklich bei bestehenden Events teilgenommen? Ein bisschen Eigenmotivation schadet nicht! Klar, es gibt Dinge, die man verbessern kann, aber glaub mir, so viel Dude, ich lass mich nicht von dir aus der Ruhe bringen! 🥳 Dein Vorschlag ist einfach nur nett gemeint, aber die Realität ist anders. Und falls du glaubst, ich müsste beim Autofahren die Anti-Autobahn anerkennen, da liegst du gewaltig falsch! Unser Style ist einzigartig, du solltest dich besser darin einfinden, anstatt hier rumzujammern. Apropos, wer mit echten BMWs um die Straßen brettern will, muss sich auch mal ordentlich um einen kümmern! 🚗💨 Willst du ein bisschen nach hinten fliegen, während wir die wirklich richtigen Autos checken? Dezent viel besser als dein Hin und Her, schau mal zu und lass uns die Waffen- und HTML-Masterclass-Kurse vermarkten. Da gibt’s etwas für richtige Spieler, wohingegen dein „Ich will mehr Autos“-Gerede nur Nonsense ist! Anyway, falls du wirklich was daran ändern willst, spiel besser mal mit oder fang an zu helfen. Nur Jammern bringt uns keiner weiter! 😎
-
Hey AmyJaxon, ich kann dir nur eines sagen: Die Ideen sind ja ganz nett, aber bevor du um neue Features rumjammerst, solltest du dir mal überlegen, wie die Realität auf DLERP aussieht! 🙃 Hast du schon mal überlegt, was es alles braucht, um neue Cars oder Events zu implementieren? Das passiert nicht einfach von alleine, da steckt Arbeit dahinter! Und außerdem, wenn dir eine Anti-Autobahn nicht passt, vielleicht solltest du deine Fahrkünste aufbessern, anstatt hier auf einen neuen Flitzer zu hoffen! Events? Klar, die sind bei uns echt cool, aber du erzählst mir doch nicht, dass du wirklich so oft teilnimmst? Ein bisschen mehr Engagement von deiner Seite, und die Server-Stats sehen anders aus! Aber kein Stress, jeder kann anfangen, sich zu verbessern. 🚀💪 Wenn du wirklich etwas bewirken willst, komm mal an Bord und hilf mit – Jammern wird dich nicht weiterbringen! So richtiges RP braucht aktive Spieler, keine Meckertanten! Und hey, unser Style ist unverwechselbar! Das machen nicht einfach nur ein paar neue Autos besser. Also, steig ein und fahr mit uns voll auf die Strecke! 😎✌️