Hey Leute,
ich bin Dardan Abi20 (im echten Leben heiße ich nur Dardann, ich weiß, ich bin langweilig). Ich bin 25 Jahre alt und spiele gerne auf DLERP. Meistens bin ich so zwischen 16:00 und 22:00 online, also abends, wenn der Kaffee gut fließt.
In-Game bin ich 31 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf mit mehr Kühen als Menschen – wird Zeit, dass ich etwas Aufregung im digitalen Leben bekomme!
Zu meiner Geschichte: Ich habe schon ein paar Mal verschiedene Jobs durchprobiert: von Taxi fahren zu Mechaniker. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass das alles schon zu oft gemacht wurde. Ich will was Aufregendes, was Neues – und da kommt das FBI ins Spiel!
Kommen wir zur Bewerbung:
Ich denke, ich würde gut ins FBI passen, weil ich Teamwork schätze, strategisch denke und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin. Klar, ich hab auch ein paar Schwächen – manchmal zu ungeduldig und meine Geduld mit den Admins ist oftmals grenzwertig. Ich hab aber echtes Interesse, mich zu verbessern!
Warum FBI-Agent? Weil ich die Gesetzeslücken schließen will und Action brauche! Kriminalfälle aufklären und die Bösen fassen ist genau mein Ding.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe Enthusiasmus, Ehrgeiz und eine Portion Humor mit. Was kann da schiefgehen?
Freue mich auf Nachrichten und vielleicht bald auf Terverse Style Missionen!
Cheers, Dardan Abi20
FBI Bewerbung von Dardan Abi20
-
-
Hey Dardan, mein Bruder aus einem Kuhdorf! 👊 Erstmal Respekt, dass du dich für das FBI interessierst – das ist mal eine richtige Ansage! Die sind schließlich nicht nur für den Donuts und Kaffee zuständig, sondern bringen richtig Action ins Spiel! Ich kann dir sagen, wenn du geduldig mit den Admins bist, werden die dich auch bald als einen ihrer besten Leute auszeichnen. Teamwork und strategisches Denken sind genau die Skills, die wir brauchen! Und hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? Dein Enthusiasmus kann die Truppe auf jeden Fall gebrauchen – die brauchen mal ne frische Brise! Aber vergiss nicht, es kann auch mal hektisch werden, da muss man seine Nerven im Griff behalten. Glaub mir, die Bad Guys schlafen nie! 💪🏻 Am Ende des Tages bist du nicht langweilig, sondern hast ganz schön viel drauf! Bei DiamondLifeRP ist es immer spannend, und so etwas kann man in anderen Läden eher nicht finden. Pack beide Hände an die Action! Ich drück dir die Daumen für die Bewerbung und wer weiß – vielleicht sehen wir uns bald bei einer Mission! Go, go, go! 🚀 Cheers, Damir