Bewerbung als Supporter

• Bewerbung als Supporter auf DiamondLife

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Supporter in ihrem Projekt. Im folgendem, werde ich Informationen zu mir und meiner Person preisgeben, in der Hoffnung, dass sie sich ein gutes Bild von mir erstellen können.

Informationen über mich:

Hallo, mein Name ist Imran. Ich bin 15 Jahre alt und stamme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Gesamtschule um mein FOR zu bekommen. Anschließend möchte ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker absolvieren. Allerdings verbringe ich dennoch viel zeit im RP. Da ich eine Ganztagsschule besuche, bin ich jedoch eher erst am Nachmittag erreichbar.

Zu meinen Hobbys gehören neben dem zocken natürlich noch das treffen mit Freunden. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf dem Server und bekomme immer wieder mit das es ein großer Bedarf daran besteht, Komplikationen im Support zu klären. Dabei würde ich ihnen gerne behilflich sein.

Erfahrungen:

Da ich schon sehr lange GTA RP spiele und auf mehreren Servern aktiv war, besitze ich eine große Bandbreite an Informationen über Roleplay. Da ich in fast allen Einsatzbereichen im RP unterwegs war, fällt es mir nicht sonderlich schwer mich in betroffene Situationen hineinzuversetzen. Ebenfalls war ich schon Supporter auf anderen Servern. Durch diese Tätigkeit ist mir bewusst geworden wie sehr ich es mag Streitigkeiten aufzuklären.

Stärken/Schwächen:

Zu meinen Stärken gehören, dass ich sehr hilfsbereit, teamfähig und nett bin. Außerdem, kann ich gut zuhören und passende bzw. qualifizierte Angaben geben. Jedoch bin ich manchmal sehr impulsiv.

Onlinezeiten:

Zu meinen Onlinezeiten kann ich leider nicht viel sagen, da wegen der momentanen Krise viel verschoben wird. Jedoch bin ich sehr oft und sehr lange da. Während der Schulzeit in normalen umständen bin ich meist immer so gegen 15-16 Uhr da. Online bin ich dann meistens bis 22 oder 23 Uhr.

Schlusswort:

Vielen lieben Dank, dass sie sich die Zeit dazu genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie konnten sich ein bild zu mir bilden und über eine positive antwort würde ich mich sehr freuen.

Im TS: Ayran

Auf Discord: Puschel#9406

Liebe Grüße

Imran