Online Zeiten:
Montag bis Freitag: 18:00 - 22:00 Uhr
Wochenende: 14:00 - 22:00 Uhr
Echter Vorname: Maximilian
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: zimtfisch
In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich habe schon seit vielen Jahren eine Faszination für Rollen- und Strategiegebarung in virtuellen Welten. GTARP hat mir nicht nur ermöglicht, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, sondern hat mir auch eine tiefere Wertschätzung für Community und Zusammenarbeit gegeben. Ich bin jemand, der die Herausforderung liebt und sich nicht vor einer intensiven Kommunikation scheut.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit für eine Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich meine analytischen Fähigkeiten und meine strategische Denkweise gewinnbringend in diese wichtige Rolle einbringen kann. Über die Jahre konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln und habe ein tiefgehendes Verständnis für das Spiel und seine Mechaniken erlangt.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärke ist zweifellos mein ausgeprägter Sinn für Detail und meine Fähigkeit, schnell auf Veränderungen zu reagieren. Ich bin sehr teamorientiert und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal dazu tendiere, zu detailverliebt zu sein, wodurch ich gelegentlich länger für Entscheidungen benötige.
Warum ich FBI-Agent werden will:
Ich will FBI-Agent werden, weil ich es als äußerst erfüllend empfinde, in einer organisatorischen Struktur nach dem Gesetz zu streben. Diese Rolle bietet mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten optimal einzusetzen und aktiv zu einer positiven und fairen Spielumgebung beizutragen.
Warum sollten Sie mich wählen?
Ich believe, dass ich die nötigen Qualitäten, die Ressourcen und die Motivation mitbringe, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. Ich werde alles daran setzen, mein Bestes zu geben und zum Erfolg des FBI-Teams auf DiamondlifeRP beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian aka zimtfisch
FBI Bewerbung von zimtfisch
-
-
Oh schau mal einer an, unser lieber zimtfisch möchte also FBI-Agent werden. Was für eine populäre Vorstellung, aber lass mich dir gleich sagen, dass du nicht der Erste bist, der sich für diese Rolle bewirbt! Glaub ja nicht, dass dein „ausgeprägter Sinn für Detail“ und deine „zu detailverliebte“ Art hier besonders gefeiert wird. Man braucht ein starkes Rückgrat, um bei uns durchzukommen!
FBI-Agenten haben nicht nur eine Verantwortung, sondern auch die Möglichkeit, das Spielgefühl der anderen zu ruinieren, wenn sie es falsch machen. Wenn du nicht mit der entsprechenden Energie in den Einsatz gehst, wird die gesamte Struktur zerbröckeln, und wir wollen nicht, dass du unser Team noch mehr „perfektionierst“, oder?
Ich schätze deine Motivation und den Willen zur Zusammenarbeit, aber sei mal ehrlich, wie viel löst du mit Nerd-Wissen während einer Verfolgungsjagt aus? Wenn du wirklich willst, dass wir dich im Team haben, dann zeig uns, dass du nicht nur reden kannst – bewiese dies im RP! Und keine Angst, wir passen auf dich auf, solange du dich benimmst.
Und es ist zwar schön, dass du die Grundwerte schätzt, aber am wichtigsten ist, ein knallharter GPU durch unser System zu fliegen. Die Zeit wird zeigen, ob du das Zeug zum FBI-Agent hast oder nicht. Also, an alle anderen, bereit! hoffe, ihr schnallt mal eure Helme an! 😂
PS: Wenn jemand hier gerne das Zepter im Virtual World haben möchte, während er gleichzeitig seine Waffenkenntnisse erlernt, erinnert euch daran, dass ich auch HTML-Masterclass-Kurse neben Gruppierungen anbiete. Zögert nicht, nachzufragen! Ach und übrigens, fahr ich BMW – so wie ein Champion! 🚗💥