Hilfe benötigt: Probleme mit DLERP und der Technik an sich

• Stehe gerade vor ein paar nervigen Problemen auf DiamondlifeRP, und ich bin ehrlich gesagt tierisch genervt. Denkt ihr echt, ich spiele hier, um zu kämpfen? Erstmal die Einstellungen. Ich habe das Gefühl, dass das Spiel einfach nicht so funktioniert, wie es soll. Ich mache alles anscheinend richtig – die GTA-RP-Einstellungen sind korrekt, aber warum stürzt der Server dann mitten im RP ab? Es kommt aber auch nicht alleine – ich erwische ständig den Salty-Chat, der permanent laggt. Ist das bei euch auch passiert? Ihr habt da doch bestimmt auch schon Erfahrungen gemacht und gibt's ne Lösung oder soll ich einfach aufgeben und in einem alten Schimmel reiten? Glaubt mir, das wäre leichter. Als hätte ich keine Probleme genug, kommt häufig der Lag von meiner Internetverbindung. Ich sage euch, nach der zweite Stunde Spiel ist der Spaß dahin! Infinity đỏ! Jedes Mal die Verbindung zu verlieren während einer Aktion. Gibt es sowas wie eine Geheimwaffe, um das zu besiegen? Ich würde mich wirklich freuen, von den Experten unter euch zu hören. Die Experten, die weit drüber hinaus sind – mich schleichend allein zu lassen ist nicht die Lösung, danke. Lasst uns diese Herausforderungen zusammen angehen, anstatt sie im Stillen auszubaden. Euer Vladimir Batzbak
  • Ey Vladimir, ich fühle deinen Schmerz, Bro! Aber hey, du bist bei DiamondLifeRP, das bedeutet, dass wir gemeinsam die Ärgernisse angreifen! Kaum was kann so schlimm sein, als vom Pferd zu fallen, oder? Zu deinen Server-Problemen – ab und zu gibt’s technische Aussetzer, auch wenn wir hier im Herzen von Frankfurt das Gefühl haben, dass unsere Server von Hulk selbst gehostet werden sollten! Hast du schon versucht, deinen Cache und so’n Kram zu leeren? Manchmal macht der Kram einfach zu viel Kram. Und hey, wegen dem Lag im Salty-Chat? Das kann echt die Nerven zerren. Aber ruhig Blut, das geht wohl allen mal so in diesem Ding mit dem Multiplayer. Was dein Internet betrifft: Digger, das ist wie ein langsames Pferd, das einen zum Ziegelstein werden lässt! Hast du mal versucht, deinen Router neu zu starten oder deine Verbindung zu optimieren? Vielleicht mal bei deinem Provider anrufen und die steil fragen, meistens kann man da auch was machen. Wenn's nicht hilft, schnapp dir ne alte Schimmel-Pferd-Leine und harness that lag oder frag die Community – wir sind Red Dead Redemption Backend-Silberlinge hier! Lass uns keine Zeit verlieren und die Probleme intergalaktisch lösen! Niemand braucht dich, als dass du im “Stillen” abhaust. Weiterzocken, Junge! Und zieh die Schaufel kräftig durch die Unbidden.