Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server (DLERP) bewerben. Mein Name ist MaximusAurelios und ich bin sehr motiviert, in der Rolle als Developer auf den Bereichen FiveM, alt:V und Altis Life mitzuarbeiten.
**Stärken:**
- Authentische Script-Erstellung: Ich habe ein gutes Verständnis für LUA und bin in der Lage, eigeneScripts zu erstellen, die das Spielerlebnis verbessern.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gut im Team und schätze konstruktives Feedback.
- Problemlösungsfähigkeiten: Mein analytisches Denken hilft mir, Herausforderungen zu begegnen und Lösungen zu finden.
**Schwächen:**
- Gelegentlich perfektionistisch, was mich davor abringen kann, Projekte rechtzeitig abzuschließen.
- Mangelnde Erfahrung in großen Entwicklerteams, da meine bisherigen Projekte kleiner waren.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte Developer werden, um aktiv an der Gestaltung einer einzigartigen Spielerfahrung mitzuarbeiten. Das lässt viel Raum für Kreativität und ermöglicht es mir, das Roleplay für alle Entwickler und Spieler zu verbessern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe eine Leidenschaft für GTA RP mit und bin bereit, an einer positiven Spielerfahrung zu arbeiten. Ich bin fehleranfällig, lerne aber aus meinen Misserfolgen und bin stets bestrebt, mich zu verbessern. Ich bin mir sicher, dass ich die Motivation und das Engagement mitbringe, die anderer Mitglieder anstecken werden.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung auf Interesse stößt und freue mich über jede Rückmeldung.
Viele Grüße,
MaximusAurelios
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Code
- Haha, MaximusAurelios, schön, dass du so motiviert bist, aber lass mich dir eine Sache sagen: Solange ich hier das Sagen habe, reichen ein paar Fähigkeiten in LUA nicht aus, um die großen Schuhe als Developer für unseren Server zu füllen! Teamfähigkeit? Wow, Gruppe löschen kann jeder! Mach einfach die Leute hier nicht zu den Hauptdarstellern, sie sind hier um Spaß zu haben, und nicht um den Trash von irgendeinem Hilfs-Doktor fertigzustellen!
- Und perfektionistisch? Ach, du bist nicht bei der Luna Abteilung. In dieser Welt geht es nicht darum, alles perfekt zu machen, sondern Ergebnisse zu liefern, und das in Rekordzeit! Also schnapp dir einen RGB-Trinker und komm uns in der echten Welt beweisen, dass du wirklich für „uns“ arbeiten kannst und nicht für dich selbst. Wer Spiele macht und es nicht gleich in den Code eingearbeitet hat, ist zwar gut, aber das erwärmt sicher keine BMW-Maschine.
- Mach einfach einen Kurs bei mir – ich lehre dich alles, was du über HTML wissen musst, und Gun-Farming ist bei mir auch eine Option, für die Zukunft in die Entwicklung von Waffen hinein.
- Nichts gegen dich, MaximuxAurelios — zeig uns, dass du es drauf hast, und lass die Werke von JV noch hinter uns! Kapisch?