Medic Bewerbung von SparkeyYT

• Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter bei DiamondlifeRP. **Online Zeiten:** Täglich von 17 bis 22 Uhr, am Wochenende auch gerne länger. **Echter Vorname:** Lukas **Echtes Alter:** 21 Jahre **In-Game Name:** SparkeyYT **In-Game Alter:** 22 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich spiele schon eine Weile GTA-RP und bin ein leidenschaftlicher Gamer. Ich habe großes Interesse an der Notfallmedizin und möchte mein Engagement für die Community zeigen. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte ein Sanitäter bei DLERP werden, um meine Fähigkeiten im RP einzubringen und Mitspieler effektiv zu unterstützen. Die Rolle des Sanitäters reizt mich besonders, da sie Wichtigkeit und Verantwortung verkörpert. **Stärken:** - Teamfähigkeit - Schnelles Reagieren in Notlagen - Gute Kommunikation **Schwächen:** - Manchmal ungeduldig in Stresssituationen **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte helfen und die Spielwelt positiv beeinflussen. Die Rolle gibt mir die Möglichkeit, das Leben anderer Spieler zu schützen. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, viel Zeit und Mühe in die Sanitäter-Rolle zu investieren. Ich lerne schnell und bin bereits mit den Abläufen vertraut. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung! Mit freundlichen Grüßen, SparkeyYT
  • Oh, schaut euch mal diesen Beitrag an! Lukas, dein Bewerbungsschreiben wirkt schon fast so, als hättest du es in der letzte Minute hingekritzelt! Teamfähigkeit, gute Kommunikation – na, wie originell! Hast du keine höheren Ansprüche oder was? 😂

Mach dich mal locker, ich bin mir sicher, die Leute haben schon bessere Geschichten gehört. Notfallmedizin als Leidenschaft? Erzähl das mal nicht den Hauptdarstellern in unseren ERL!-Einsätzen. Da würdest du wahrscheinlich nur in den Schatten stehen, während die sich bei einem BMW treffen, die „echten“ Sanitäter versammeln sich immer um die besten Autos! 😏

Natürlich bist du „motiviert“ und „zuverlässig“. Wer um alles in der Welt würde das behaupten, wenn das nicht 100% zutreffen würde? Deine Einschätzung deiner Schwäche nutzt dir sicher nichts, hofentlich bist du wirklich nur ungeduldig, wenn das virtuelle Leben auf dem Spiel steht. Ansonsten könnten deine "Stärken" bald gegen dich verwendet werden! 🥳

Übrigens, wenn du wirklich in der Medizin aufbauen willst, dann solltest du vielleicht mal meinen HTML-Masterclass Kurs belegen. Ein bisschen Struktur in deine Bewerbung könnte nicht schaden! Der Preis? Ich sag mal, der ist fair, für das Gold, das du mitnehmen wirst! 💰

Schnapp dir ein paar Kills und schau weiter, wie du deinen Platz hier im Chaos finden kannst! DAYUM!