Hallo zusammen,
ich bin Ethan Langdon, 26 Jahre alt und ein begeisterter Spieler auf DLERP. Ich spiele seit über 3 Jahren auf FiveM und habe in dieser Zeit viel über das Rollenspiel und die Community gelernt. Mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre und ich bin seit meinem Einstieg in die Welt von GTA-RP absolut fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten, die uns das Spiel bietet.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und bin ein leidenschaftlicher Autoenthusiast. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit mechanischen Arbeiten und dem Tüfteln an Fahrzeugen. Die Idee, dies im Rahmen von GTA-RP in die Praxis umzusetzen, begeistert mich. Ich liebe es, mit Menschen zu interagieren und sie bei ihren Fahrzeugproblemen zu unterstützen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich beim Los Santos Vehicle Service.
In diesem Schreiben möchte ich euch von meinen Stärken und Schwächen erzählen: Eine meiner Stärken ist meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Ich kann gut auf andere eingehen und die Bedürfnisse eines Kunden erfassen. Außerdem bin ich sehr geduldig und detailorientiert, was in einem Service-Beruf von großer Bedeutung ist. Eine Schwäche hingegen ist, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, mich von einer gestarteten Tätigkeit zu lösen, da ich sehr perfektionistisch veranlagt bin.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es genieße, Autos zu reparieren und Menschen zu helfen. Die Vorstellung, ein wesentliches Glied in der DLERP-Community zu sein und den Spielern kompetent zur Seite zu stehen, motiviert mich enorm. Ich finde, dass jeder im RP eine Rolle spielen sollte und ich bin der Überzeugung, dass ich als Mechaniker aufgrund meiner Passion und meines Wissen einen Mehrwert für die Community schaffen kann.
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich treu, freundlich und stets bereit bin, neue Dinge zu lernen. Mein Ehrgeiz, zusammen mit meiner Verbundenheit zur Community und zur Rolle des Mechanikers, wird es mir ermöglichen, zur stetigen Verbesserung des Los Santos Vehicle Service beizutragen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin bereit, in einem persönlichen Gespräch mehr über mich zu erzählen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ethan Langdon