Bewerbung zum Test-Supporter

• Liebe DiamondlifeRP Leitung dies ist meine Bewerbung zum Supporter also fangen wir mal an.

Ablauf:

1. Erfahrung mit GTA Roleplay

2. Stärken (+)

3. Schwächen (-)

4. Serverteam Laufbahn

5. Warum ich

6. Onlinezeiten

7. Über meine Person

8. Kontaktdaten

9.. Schlusswort

1.

Ich spiele GTA Roleplay seit etwa einem Jahr. Ich war auf vielen Roleplay Servern und mir macht das RP spielen auch einen immensen Spaß. Ich habe in diesem Jahr viel an Roleplay Erfahrung gesammelt, sowohl als Gang/Mafia, als auch als Polizist, Medic, usw. Ich habe zwar eine Zeit lang kein Roleplay mehr gespielt das lag jedoch daran, dass ich auf keinen guten Server konnte erstens wegen meinem Alter und zweitens weil ich keine guten fand.

2.

+ Ich bin in den Supports geduldig.

+ Ich bin Respektvoll zu den höheren und vor allem zu den älteren Teammitgliedern.

+ Ich kenne mich mit dem Supporten gut aus.

+ Ich bevorzuge keine Spieler nur weil ich mich mit denen angefreundet habe.

3.

- Ich komme ein bisschen aufdringlich und aufgeregt rüber.

- Ich habe eine Lese-Rechtschreib-Schwäche

- Wenn mehrere Leute durcheinander reden kann ich z. B. die Stimmen nicht zu ordnen.

- Ich habe eine etwas höhere Stimme.

4.

Ich war schon sicher in über 15 Serverteams. Als ich in Serverteams war, war ich alles von Supporter bis Admin über Owner und Teamleiter. Ich war auf mehreren GTA Roleplay als Moderator oder Supporter tätig und kenne mich deshalb auch auf diesem Gebiet gut aus.

5.

Ihr fragt euch sicherlich warum solltet ihr ausgerechnet mich annehmen. Ich liebe es Leuten zu helfen. Ich habe auch die nötigen Kenntnisse um zu Supportern, da inzwischen auf mehr als 4 Jahre Supporter Erfahrung zurück blicken kann davon etwa 1 Jahr im GTA Roleplay Bereich. Mit dem Ingame Support kenne ich mich auch aus und die nötigen Commands kenne ich ebenfalls.

6.

Ich könnte an diesen Zeiten Online bzw. da sein und Supporten:

Montag: Schule: 18-20 Uhr

Dienstag: Schule: 18-20 Uhr

Mittwoch Schule: 16-20 Uhr

Donnerstag: Schule: 18-20 Uhr

Freitag: Schule: 18-20 Uhr

Samstag: eigentlich den ganzen Tag

Sonntag: eigentlich den ganzen Tag
    In den Ferien kann eigentlich den ganzen Tag da sein.

Es kann immer sein, dass ich länger bzw. kürzer da bin, vor allem, weil ich bald zu arbeiten beginne und da meine Onlinezeiten variieren können

7.

Ich erzähl euch jetzt etwas über meine Person ich heiße Stefan und bin am 1. Februar 2004 geboren also bin ich demnach 16 Jahre alt. Ich wurde in der Schweiz geboren und lebe da schon seit meiner Geburt. Ich besuche zurzeit die 9. Und letzte Klasse in der Sekundarschule. Ich habe Hobbys wie zum Beispiel Keyboard spielen, Fahrrad bzw. Mofa fahren Basketball mit Freunden spielen und auch GTA Roleplay zocken.

8.

Discord: InTex_Checker#6425

E-Mail: [email protected]

Forum: InTex_Checker

9.

Das war es mit meiner Bewerbung falls ihr noch irgendwelche fragen habt schreibt mich über meine Kontaktdaten an oder schreibt die Frage unter meinen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

InTex_Checker | Stefan