Bewerbung Zum supporter

• Name

Daniel

Liebes Diamondlife Ich Bewerbe mich als Supporter

____________________________________________________________________________________________________________

Fähigkeiten

ich Kann gut mit Menschen umgehen und wens auch mal nicht gut leuft holle ich mir jemanden zu hilfe

und ich Kene Jede FiveM Sever Regel und das meine ich zeichnet mich auch als suporter aus

ich hoffe das wir zusammen arbeiten können und das ich es versuchen darf

_______________________________________________________________________________________________________________

RP Teil

Ich war bei der Polizei Los Santos und hab auch dem US-Militär gedient.

Dann erkrankte ich leider schwer und konnte meinen Dienst nicht weiterhin ausüben. Nach dieser schweren Zeit fragte mich das Medic-Team, ob ich die Leitung übernehmen wollen würde. Leider wurde ich aber wieder gefeuert, da es zur Zeit Probleme mit dem LSMD gibt.

Warum Ihr mich nehmen solt ich kann im Team arbeiten und ich bin ein Taktik Tier

RL

Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre.

Meine Hobbys sind Tischfußball spielen

.

ich spiele auch Tischkicker in der liga Süd

und ich hoffe das ich angenommen werde

• danke das du mir es nicht zu traust Buschi sag doch gleich das ich nicht ins team soll ich weiß nicht was das für eine scheiße soll könnt mir doch mal was

Ich denke mal, dass das nix damit zu tun hat, sondern das deine Bewerbung die TL einfach nicht überzeugt hat!

Wenn du dir einmal eine andere Bewerbung ansiehst, siehst du, dass diese deutlich länger sind!

• TECBURST  
    Deine Bewerbung wurde nicht deswegen abgelehnt. Dien Bewerbung hat uns beide nicht überzeugt [zb. Gliederung].
    Ich weiße diese Unterstellungen zurück und bitte dich, solche ausdrücke nicht zu verwenden!

Buschi

----------------------------------------------------------
    Teamleitung

-----------------------------------