Bewerbung als FBI-Agent bei DiamondlifeRP

• Hey DLERP-Community,

ich bin Milos, 25 Jahre alt und spiele in-game als Milos ebenfalls, derzeit 27 Jahre alt. Ich bin ein engagierter Spieler, der stets darauf aus ist, die Realität des Spiels voranzutreiben und hochprofessionell zu agieren.

Kurze Geschichte: Über die Jahre habe ich viele Facetten des Rollenspiels ausprobiert und stets meinen Horizont erweitert. Mein Ziel ist es, die Spielwelt glaubwürdig und dynamisch mitzugestalten.

Bewerbungsschreiben:

Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als FBI-Agent. Mein Ziel ist es, an der Aufklärung von Verbrechen und der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zu arbeiten. Ich habe viel Erfahrung im koordinierten Vorgehen und möchte sicherstellen, dass das FBI als Autorität anerkannt wird.

Stärken:

- Starke Teamfähigkeit und Kommunikation.
    - Schnelle Auffassungsgabe und strategisches Denken.
    - Ausgezeichnete Kenntnisse in der Ermittlungsarbeit.

Schwächen:

- Manchmal zu ungeduldig, wenn es um Ergebnisse geht.
    - Perfektionistisch, kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Um ein aktiver Teil der Spielgemeinschaft zu sein, Gerechtigkeit zu fördern und die Mitspieler in den Rollen als Verbrecher herauszufordern. Kraft und Verantwortung sollte mit einem klaren Ziel eingesetzt werden.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich die nötige Professionalität und das Engagement mitbringe, um das FBI zu einer respektierten Institution im Spieluniversum zu machen. Meine Erfahrungen und mein Tatendrang werden den Server bereichern! Ich bin bereit, Themen wie Korruption und Verbrechen offen anzugehen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße,
    Milos