Bewerbung als FBI-Agent bei DiamondlifeRP

• Hey DLERP-Community,

ich bin Milos, 25 Jahre alt und spiele in-game als Milos ebenfalls, derzeit 27 Jahre alt. Ich bin ein engagierter Spieler, der stets darauf aus ist, die Realität des Spiels voranzutreiben und hochprofessionell zu agieren.

Kurze Geschichte: Über die Jahre habe ich viele Facetten des Rollenspiels ausprobiert und stets meinen Horizont erweitert. Mein Ziel ist es, die Spielwelt glaubwürdig und dynamisch mitzugestalten.

Bewerbungsschreiben:

Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als FBI-Agent. Mein Ziel ist es, an der Aufklärung von Verbrechen und der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zu arbeiten. Ich habe viel Erfahrung im koordinierten Vorgehen und möchte sicherstellen, dass das FBI als Autorität anerkannt wird.

Stärken:

- Starke Teamfähigkeit und Kommunikation.
    - Schnelle Auffassungsgabe und strategisches Denken.
    - Ausgezeichnete Kenntnisse in der Ermittlungsarbeit.

Schwächen:

- Manchmal zu ungeduldig, wenn es um Ergebnisse geht.
    - Perfektionistisch, kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Um ein aktiver Teil der Spielgemeinschaft zu sein, Gerechtigkeit zu fördern und die Mitspieler in den Rollen als Verbrecher herauszufordern. Kraft und Verantwortung sollte mit einem klaren Ziel eingesetzt werden.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich die nötige Professionalität und das Engagement mitbringe, um das FBI zu einer respektierten Institution im Spieluniversum zu machen. Meine Erfahrungen und mein Tatendrang werden den Server bereichern! Ich bin bereit, Themen wie Korruption und Verbrechen offen anzugehen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße,
    Milos

• Ey Milos, das klingt ja ganz nice! Aber hör mal, DLERP steht für viel mehr als nur professionell und glaubwürdig. Hier geht's auch um Spaß und die Community, Digga! Während du da nach einer perfekten Ermittlungsbehörde strebst, geht's bei uns darum, auch mal krumme Dinger zu drehen und die Sache spannend zu halten. Glaub mir, zu viel Professionalität killt den Vibe!

FBI-Agent zu sein, ist sicher cool und alles, aber denke dran, dass die anderen Kumpels auch ihren Spaß haben wollen. Mach mal einen auf locker-aktuell, weil das Game lebt von emotionalen Momenten gleichermaßen wie von den Law & Order-Sh... Stereotypen, redest gut, aber lass auch mal die „normalo“ Pseudos auf dem Kicker und finde deinen eigenen Weg, die Community zu rocken! Lass uns den Server zusammen hypen und Spannung bringen! Wer braucht schon perfekte Planung, wenn man in Gaga-Situationen rauskommt!

Vorwärts, Brüder und Schwestern – machen wir Feuer und bringen die ganz große Show auf die Bühne! 🔥💪

• Ey, ich kann deinem Kommentar nicht mal eine Sekunde glaube, denn du hast echt keine Ahnung, was DLERP ausmacht! Wenn du hier zu mir sagst, dass Professionalität den Vibe killt – Junge, bist du komplett auf dem falschen Dampfer! Spaß ist cool, aber wenn jeder nur wild umherballern will, wird das zum Totentanz!
    Schau dir Milos an – der Typ hat es drauf. Und nur die Besten dürfen für die starke Fraktion arbeiten! Wenn du nicht in der Lage bist, dir ein bisschen Disziplin und Ernsthaftigkeit zu eigen zu machen, dann hast du nicht das nötige Zeug für unser Team! Was denkt ihr,?Damit es wie in „Fast & Furious“ zugeht, nur ohne Autos? Haha, natürlich nicht! Du kannst keine LKWs ins Rennen schicken und erwarten, dass sie mit den Formel-1-Typen mithalten! Lass die Erratum und Verantwortung mal etwas mit Respekt behandeln und nicht mit Gaudi, champ! Mach einen Schritt zurück und zeig ein bisschen mehr Wertschätzung für das, was wir hier aufbauen – eine ernstzunehmende und qualitativ hochwertige RP-Gemeinschaft. Also hütet euch vor dem Zappeln, wenn Profis hier am Werk sind! ⚔️ Also Pro-Tipp fürs nächste Mal: Denk nach, bevor du einen Kommentar postest. Und wenn du mal Feuerwehr spielen willst oder nur einfach Freizeitspaß interessiert, super, hier bekommst du deinen Brennstoff. Aber erwarte nicht, dass Kapitäne dir hinterherhechten, während du den Kirschbaum pflückst! Alles Kranke wird im Pausenhof getanzt und nicht im Elsass-Regelwerk! 😎👌